wenn ich mich recht entsinne, hast Du so einiges in der letzten Zeit hinter Dich gebracht. Und jetzt auch noch das!

Ist schon schwer, wenn man sich selbst mit dem Kinderwunsch rumplagt, auf Menschen einzugehen, die genau das Gegenteil empfinden. Wie will man sich, selbst bei der besten Freundin da reinfühlen? Vielleicht schaffst Du es ja offen mit Deiner Freundin über Deine Probleme zu reden und ihr darzulegen, wie es Dir dabei geht. Schließlich ist sie ja Deine beste Freundin. Das müßte doch irgendwie gehen, ohne, dass Ihr Euch beide jeweils von dem anderen vor den Kopf gestossen fühlt. Es ist ne schwierige Zeit, aber wäre doch schade um die Freundschaft.

Und dann das mit Deinem Daddy. Mensch, ich drück Euch alle Daumen, dass das ne harmlose Sache ist. Gut, wenn er jetzt endlich zum Arzt geht! Wartet die Diagnose ab, dann könnt Ihr Euch immer noch Gedanken machen. Jetzt ist noch lange kein Schlußwort gesprochen!!!!!!!
Kann Dich nur virtuell in den Arm nehmen. Gönne Dir was Gutes, um Dich ein wenig abzulenken und berichte. Vielleicht können wir Dir ja in der ein oder anderen Sache helfen.
Und noch was Matea, Du mußt wirklich nicht tapfer sein! Und kleingeistig bist Du schon mal gar nicht.

@Poldi: Ja, bin manchmal ein wenig schreibfaul. Besonders zu Zeiten, wo ich keine Behandlung laufen habe. Außerdem muß ich eigentlich auch noch für eine Prüfung lernen. Da bleibt einfach nicht mehr soviel Zeit.
Aber am Wochenende sind wir wieder mal an Bingen vorbei gefahren. Da habe ich an Euch gedacht! Also siehste, ich lebe noch!
@Mondschaf??? ...
Viele Grüße
Wendy