Sydneymaniac: Super,das es bei Dir auch schon bald wieder losgeht.Wann es bei uns soweit ist,kann ich gar nicht so genau sagen,bei unseren beiden Versuchen im Jahr 2003,konnten wir immer direkt beginnen,ohne Downregelierung. Ich bin mal gespannt,wie es jetzt sein wird.
Meine Periode kommt zur Zeit immer etwas früher als erwarten,ich denke es könnte am Wochenende nach dem Feiertag so weit sein,mal sehn,wann ich dann in Giessen anrufe,ist Freitag jemand dort zu erreichen ?
Gestern abend war ich zur Akupunkturgespräch,wir werden es wieder so machen,wie im Jahr 2003.
Sprotte und Ich gehen zu einem Doc,hier bei uns in der Nähe.
Spotte: Wie schön,das die beiden Krümelchen schon bei Dir eingezogen sind...alles Gute und viel Erfolg wünsche ich Dir
Genau,wenn Urmelinchen gut erholt wieder zu Hause ist,dann lernen wir uns mal kennen...freue mich schon darauf
Heike74:Wie schön mal wieder etwas von Dir zu lesen.Hat alles mit dem Häuschen geklappt ?
Hexenmond:Wie geht es Dir ?
Lynni: Sorry,ich komme mal wieder nicht dazu Dir zu Mailen
Er röchelt nach wie vor,am Mittwoch waren wir beim Kinderarzt zum Abhören,der meinte es wäre nur noch ganz leicht,deswegen sollten wir nur 2 mal am Tag mit Kochsalzlösung inhalieren,aber so wie es heute den ganzen Tag schon war,werde ich wohl heute abend wieder das Medikament mit reinmachen,denn ich finde es hört sich wieder heftig an und sobald er etwas wilder spielt ist es total extrem
Am Wochenende haben wir uns erneut vorgenommen in den Frankfurter Zoo zu fahren,ich denke diesmal könnte es klappen...wir haben es jetzt schon sooo oft verschoben.
Kim33: Wünsche Dir auch noch einen wunderschönen Urlaub und alles Gute
Wolke: Halllllllooooooooooooooooooo...wo bist Du ?
Ich hänge Euch noch zwei neue Bilder von Maurice an...wir haben zur Zeit eine große Baustelle vor der Tür,das findet er prima