Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)
Hallöchen
schöne grüße von Babs aus Dortmund
Sie kommt auch zum treffen und bringt soßen und Antipasti mit , Ihr geht es gaz gut , sie sind ziemlich im Stress mit Ihrer Umbauerei des gartens und dürfen sich jetzt im Urlaub auch noch plagen , die arme . Melanie hatte Magen und darm infekt , ganz schön heftig .
Uns geht es soweit ok , ottmar hat nen Tennisarm und ist diese Woche Krankgeschrieben , Morgen früh muß ich zur Arbeitsagentur . Mal sehen was die so sagen , Ich wünsch Euch noch ne schöne Woche
lg
schöne grüße von Babs aus Dortmund
Sie kommt auch zum treffen und bringt soßen und Antipasti mit , Ihr geht es gaz gut , sie sind ziemlich im Stress mit Ihrer Umbauerei des gartens und dürfen sich jetzt im Urlaub auch noch plagen , die arme . Melanie hatte Magen und darm infekt , ganz schön heftig .
Uns geht es soweit ok , ottmar hat nen Tennisarm und ist diese Woche Krankgeschrieben , Morgen früh muß ich zur Arbeitsagentur . Mal sehen was die so sagen , Ich wünsch Euch noch ne schöne Woche
lg
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Ottmar , Billi und Celina
- Sonnenkater
- Rang4

Moin
Moin
Martina toole arbeit bei denn Wetter
So ich hab Urlaub
.Firma iss geputzt und gewinert
.Koffer sind gepackt so weit muss nur noch Schuhe und Jacken ein packen dann ferdig.Morgen noch zum Frisuer und Auto aussaugen .Dann iss ruhe angesagt.Samstag wird Autogepackt Fahradanhänger trauf und werdig .Und dann gehts am Samstag auf Sonntag los
Antje um vieviel Uhr fahrt ihr eigentlich los sind ja wast gleiche Zeit unterwegs .
So muss noch Wäsche weg falten Kinderzimmer saugen,Bad putzen und dann vielleicht Männe von der arbeit holen und dann Mitag kochen und um 18Uhr ca. kommt Paul wieder Heim.
Bis da hin
Martina toole arbeit bei denn Wetter
So ich hab Urlaub
Antje um vieviel Uhr fahrt ihr eigentlich los sind ja wast gleiche Zeit unterwegs .
So muss noch Wäsche weg falten Kinderzimmer saugen,Bad putzen und dann vielleicht Männe von der arbeit holen und dann Mitag kochen und um 18Uhr ca. kommt Paul wieder Heim.
Bis da hin
- Sonnenkater
- Rang4

Moin
Martina
Bei den Temperaturen am Herd stehen ... mein Beileid
Aber dafür schmeckt es im Winter tausendmal besser, wie die gekaufte Marmelade
Bei uns hat dieses Jahr Schwiemu den Job übernommen und uns mit reichlich Erdbeermarmelade versorgt. Ich weiß auch nicht, wann ich das hätte machen sollen.
Gestern waren wir noch beim Kiderdoc
Kathi ist ja jetzte Woche in eine Biene getreten und die hatte sie natürlich in den Zeh gestochen
Den nächsten Tag sah man auch nichts mehr. Gestern war der Zeh und Fuß rot und dick und da bin ich lieber zum Doc. Klasse - dne Infektion und nun darf ich Kathi 2x am Tag Umschläge mit einer Lösung machen und sie muß Antibiotika nehmen. Will hoffen, daß es schnell wirkt. Denn sonst, so der Doc, sollen wir am WE in die Kinderklinik
Aber er hat mir große Hoffnung gemacht, daß das Antibiotika schnell anschlägt und wir die Infektion damit in den Griff bekommen
Ich denke mal, wir werden so um 4h Früh losdüsen. Klima hin oder her, aber ich hab kein Bock bei dem Wetter im Auto zu hängen. Außerdem werden wir mehr Pausen machen, als wenn ich damals mit meinen Eltern gefahren bin. Die Kinder müssen sich ja doch öfter mal die Beine vertreten. Meine Packerei geht nächste Woche los. Fraitag werde ich Putzen gehen und meiner Urlaubsaushilfe alles zeigen und den Schlüssel übergeben. Samstag dann Waschen und alles packen. Ich mache auch drei Kreuze, wenn ich mal etwas anderes sehen, wie das Nest hier
Oh man, Magen-Darm bei dem Wetter
Da ist man ja eh schon durch die Hitze platt
Klasse, das Babs auch kommt
So, schnell noch was machen. Nachher will man sich ja nichtmehr bewegen
Martina
Gestern waren wir noch beim Kiderdoc
Ich denke mal, wir werden so um 4h Früh losdüsen. Klima hin oder her, aber ich hab kein Bock bei dem Wetter im Auto zu hängen. Außerdem werden wir mehr Pausen machen, als wenn ich damals mit meinen Eltern gefahren bin. Die Kinder müssen sich ja doch öfter mal die Beine vertreten. Meine Packerei geht nächste Woche los. Fraitag werde ich Putzen gehen und meiner Urlaubsaushilfe alles zeigen und den Schlüssel übergeben. Samstag dann Waschen und alles packen. Ich mache auch drei Kreuze, wenn ich mal etwas anderes sehen, wie das Nest hier
Oh man, Magen-Darm bei dem Wetter
So, schnell noch was machen. Nachher will man sich ja nichtmehr bewegen
- Sonnenkater
- Rang4

Sonja, das sind ja wunderschöne Aussichten
Wünschen Euch einen wunderbaren und erholsamen Urlaub und viel Spaß
Was das Wetter angeht, müssen wir uns glaube alle keine Gedanken machen
Wir haben gestern mal auf ner HP nachgeschaut, wo die Wassertemperaturen der Seen in Bayern nachzulesen sind. WOW
Der Simssee der bei uns dann um die Ecke ist, hatte Ende Juni schon 15°C
Wer weiß, wie warm er jetzt ist
Grad eben war ich mit den Kindern blos schnell zur Apotheke und ein paar Meter zufuß zum Lidl. Durchgeölt
Es ist jetzt schon sowas von schwül - wiederlich
Heute Früh gab es zwar um 7h ein paar Tropfen Regen, aber jetzt ist nix mehr zusehen
Es braut sich aber was zusammen und für heute Nachmittag sind heftige Regengüsse und Gewitter angesagt. Naja, ich muß ja noch putzen gehen und Oli will mit den Kindern zu Schwiegers. Da ist es drinnen zumindest immer schön kühl 
Wir haben gestern mal auf ner HP nachgeschaut, wo die Wassertemperaturen der Seen in Bayern nachzulesen sind. WOW
Grad eben war ich mit den Kindern blos schnell zur Apotheke und ein paar Meter zufuß zum Lidl. Durchgeölt
Sonja schönen Urlaub!!!!!
Antje, wie bei euch hat es geregnet?
warte schon seid donnerstag drauf, aber die ganzen Unwetter und Regengüße sind wieder an uns vorbei.....nicht ein Tropfen ist runter gekommen, sonne pur die ganz Zeit und in winterberg kamen 20 Liter pro Meter runter
da kommt man echt nicht mehr mit, mit dem verrückten Wetter....sonst werden wir ja auch nciht so sonnenverwöhnt, aber nur könnte es doch mal wieder was regnen, geht ja alles im garten kaputt............
Gleich wieder arbeiten....hab gesten mit Handtuch
an der Kasse gesessen.....ist die wärmste Stell im Laden
....an der Kühlung Paletten abpacken ist die reinste Oase.........aber da komme ich ja nicht hin
LKW bringt auch schon wieder keine Getränke mehr, weil die lieferanten nicht hinterherkommen.....
Schönes schwitzen weiterhin..........
Antje, wie bei euch hat es geregnet?
warte schon seid donnerstag drauf, aber die ganzen Unwetter und Regengüße sind wieder an uns vorbei.....nicht ein Tropfen ist runter gekommen, sonne pur die ganz Zeit und in winterberg kamen 20 Liter pro Meter runter
Gleich wieder arbeiten....hab gesten mit Handtuch
LKW bringt auch schon wieder keine Getränke mehr, weil die lieferanten nicht hinterherkommen.....
Schönes schwitzen weiterhin..........
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Martina, Du bist nicht alleine mit Deinem Handtuch an der Kasse
Schwiemu macht es genauso
Joo, daß Aldi kein Wasser mehr hat, hab ich gestern bemerkt
Hing ein Zettel über der Palette, daß es momentan Lieferschwierigkeiten gibt. Habe zwar noch was da, aber bei meinen Literleistungen die ich habe, hab ich gerne nen Pack mehr daheim. Schwiemu sagte dann, daß bei denen heute noch ne Lieferung kommt
Hut daß Schwiemu mir 2 Packen beiseite gepackt hat, denn innerhalb von einer Stunde war die Palette weg
Ich war grad putzen und es war schrecklich
Die andere Putze, die hinten in den Hallen die Räume macht, kam zum Quatschen rüber zu mir ins Büro. War ja auch ok, aber nun weiß ich bis ins kleinste Detail über ihr Privatleben nebst Kontostände bescheid
..... mein Mann geht fremd - da bin ich von überzeugt .... er sagt das und das zu mir ... ich setzt den Wachdienst auf hn an ...... SCHRECKLICH
Man kann sowas ja kurz ansprechen, wenn jemand das Bedürfnis hat drüber zu sprechen. Aber nonstop???? Was war ich froh, daß besagte Frau schon gegen 18h ging.
Aber es gab hier heute noch ne ordentliche Abkühlung
Regen, daß mal alles gut naß ist und Gewitter. Naja, ich war ja in der Firma nicht alleine
Draußen ist es jetzt auch herrlich angenehm. Aber drinnen ... wir schwitzen vor uns hin 
Ich war grad putzen und es war schrecklich
Aber es gab hier heute noch ne ordentliche Abkühlung