Es kommt wieder Leben in den Ordner
Julia, dass dre Umzug nihct zuu stressig wird, hoffe ich auch. Immerhin hab ich gut 5 Wochen Zeit zu packen, die Schlepperei werden wir wohl einer Spedition überlassen und ausserdem gibts hilfsbereite Grosseltern in der Nähe. Du hast Dir es ja damals echt gegeben. Ich denke ein Säugling ist in so einer Situation wesentlich leichter zu handhaben als ein fideler Zweijähriger auf Entdeckungstour! Und dann nur 1 Tag frei, Hochachtung!
Was Du von Deinem Arbeitspensum schreibst, hört sich ja echt megastressig an. Und dass Elaine sich einfach was vorgenommen hat, ist saudo**! Ich meine, sie ist dohc keine 14 mehr und ihr habt sie ja nicth nur bei Euch aufgenommen sondern letztens sogar ihre Eltern noch mit "versorgt" und Ausflüge gemacht etc. Da ist doch einmal Babysitting mit laaanger Ankündigung echt nicht zu viel verlangt. Ich hätte mich an Deiner Stelle da mächtig geärgert! Wie gut, dass die Mama von Christophers Freund einspringen konnte!
Hexe, viel Spass bei der Konfirmation!
Stella, sieht fast so aus, als ob es Absicht war. Heute morgen fing sie wieder so an... gegen 5 hat sie sich lautstark gemeldet, allerdings mehr gebrabbel als Weinen. Hab sie nohcmal gerade in ihr Bett gepackt, sie war etwas "verrutscht", dann hat sie noch 'ne Weile weiterpalavert und ist irgendwann wieder eingeschlafen - wir auch, vermutlich sogar schneller als sie
Geht Dein Schreibkurs weiter oder ist das der letzte Kurs?
Sonnie, wir
Katja, hoffe es wird okay beim Amtsgericht. Unsere Daumen haste dafür:
Klasse, dass ihr so bald wieder loslegen könnt! Was ist denn Plan B, wenn ich neugierig fragen darf?!?
So, ich werde jetzt mal gen Post dackeln, die Karten wegbringen und was sich sonst noch so hier angesammelt hat und auf die gelbe Box wartet ...