GUTEN MORGEN ,
ich wünsch Euch allen ebenfalls von ganzem Herzen einen wunderschönen ruhigen heiligen Abend und schonmal ein genauso schönes Weihnachtsfest !
Ich bin grade aufgestanden, fahr gleich noch kurz zum Bäcker und dann ist nochmal Weihnachtsvorbereitung angesagt.
Muß noch meine ganzen Geschenke einpacken, freu ich mich drauf , mach ich sehr gerne.
Dann müssen wir noch unseren Baum aufstellen und schmücken.Da bin ich mal gespannt , wir kaufen den immer erst recht spät (vorgestern) und es gab nicht mehr die Riesenauswahl. Jetzt haben wir einen der mind. 2,50 groß ist.Ich weiß ja noch nicht ob wir den ins Wohnzimmer kriegen - ich schick euch mal ein Bild davon.Und die Lichterketten hängt dieses Jahr Axel auf - ich hab immer ganz ganz viele kleine Lichter(damit das so schön funkelt wenn man die Augen zusammenkneift) - und er will nicht daß ich da auf Knien rumrutsch und Lichter festmach (

) - hmm wenn mir das gefällt (daß ich dann keine zerstochenen Finger hab) bin ich nächstes Jahr an Weihnachten nochmal schwanger

................
Ich grüß Euch alle und will euch nochmal sagen daß ich ganz schön froh mit Euch bin

.
Bis dann,
Sabine