Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Alberto klar drücken wir weiter die Daumen *dd* *dd* *dd* und gute Besserung an Deine Frau!
Und für Choko+Kiki auch gleich noch ein paar Daumen hinterher *dd* *dd* *dd*
Kiki müßte auch Ende der Woche den Termin für den SST haben, ich weiß nicht mehr wann genau.

LG, Suse
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Alberto, ach so, andersrum. I understand!!!
Nee, das geht mal jetzt gut hier mit euch. :knuddel: Alles so traurig hier die letzten Tage.
Choko bzw. Kiki hat auch am Freitag SST (doppelt gemoppelt), soweit ich weiß. Sie haben einen Blasto + einen Vierzeller zurückbekommen und ihr?
Schöne Grüße an deine bessere Hälfte.
alberto
Rang1
Rang1

ll

Beitrag von alberto »

bei uns wurden 2 8-Zeller zurückgesetzt. Aber ob 4 oder 8 Zeller ist doch egal oder? Die Wahrscheinlichkeit ist doch gleich hoch?! Am Freitag bekommen wir auf jeden Fall das Ergebnis. Wann habt ihr nochmal Kyro?

P.S DSL Anschluss ist beantragt!!!
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Alberto :) Mensch da sind die Daumen für euch natürlich gedrückt...wir denken auch an euch wenn du nicht so oft hier bist und dass das Ergebnis Freitag schon kommt ist ja noch besser *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und dass DSL beantragt ist freut mich auch...dann muss der Anbieter nur noch zu potte kommen :wink:

Kiki hat SST am nächsten Dienstag so weit ich weiß...und die Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
alberto
Rang1
Rang1

...

Beitrag von alberto »

ja herzlichen Dank!!!!! freue mich auch schon auf DSL Anschluss, da der mir der Kontakt ja auch super wichtig ist. (und ich habe euch auch nicht vergessen, gel Lola!)
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Alberto wichtig ist für uns dann erst Mal nur dass es bei euch klappt und du uns so schnell wie möglich das Ergebnis mitteilst :wink: und pflege deine Alberta mal schön :D
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
alberto
Rang1
Rang1

..

Beitrag von alberto »

...ja wir müssen jetzt die Quote nach oben fahren!!!! Wann geht es denn bei Euch weiter Anni
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Alberto, cool, DSL, hätte ich auch gerne, aber bei uns in der Pampa, wir schließen uns jetzt zusammen zur DSL-Initiative im Ort.
Kryo ist in ca. 3 Wochen, wenn meine Hormone mitspielen.
Quote hoch, finde ich auch.
alberto
Rang1
Rang1

dfdf

Beitrag von alberto »

Wauzis: hattest Du eigentlich schon vor SST deine Regel? (weiss nicht wie ich es anders umschreiben soll) und wenn vorher Blutungen kommen sollten, ist es dann das aus für SS?
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Alberto wir waren gestern im FCH und hatten unser erstes Gespräch mit Doc Fischer. Jetzt muss der ganze Papierkrieg erledigt werden, wir müssen noch zu meiner FÄ und die Blutergebnisse müssen in Ordnung sein. Dann kann es im nächsten Zyklus hoffentlich mit DR losgehen. Irgendwann zwischen Mitte und Ende Juli denke (und hoffe) ich!
bis bald
Anni Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“