Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Alberto klar drücken wir weiter die Daumen und gute Besserung an Deine Frau!
Und für Choko+Kiki auch gleich noch ein paar Daumen hinterher
Kiki müßte auch Ende der Woche den Termin für den SST haben, ich weiß nicht mehr wann genau.
Alberto, ach so, andersrum. I understand!!!
Nee, das geht mal jetzt gut hier mit euch. Alles so traurig hier die letzten Tage.
Choko bzw. Kiki hat auch am Freitag SST (doppelt gemoppelt), soweit ich weiß. Sie haben einen Blasto + einen Vierzeller zurückbekommen und ihr?
Schöne Grüße an deine bessere Hälfte.
bei uns wurden 2 8-Zeller zurückgesetzt. Aber ob 4 oder 8 Zeller ist doch egal oder? Die Wahrscheinlichkeit ist doch gleich hoch?! Am Freitag bekommen wir auf jeden Fall das Ergebnis. Wann habt ihr nochmal Kyro?
Alberto Mensch da sind die Daumen für euch natürlich gedrückt...wir denken auch an euch wenn du nicht so oft hier bist und dass das Ergebnis Freitag schon kommt ist ja noch besser und dass DSL beantragt ist freut mich auch...dann muss der Anbieter nur noch zu potte kommen
Kiki hat SST am nächsten Dienstag so weit ich weiß...und die Daumen sind gedrückt
ja herzlichen Dank!!!!! freue mich auch schon auf DSL Anschluss, da der mir der Kontakt ja auch super wichtig ist. (und ich habe euch auch nicht vergessen, gel Lola!)
Alberto wichtig ist für uns dann erst Mal nur dass es bei euch klappt und du uns so schnell wie möglich das Ergebnis mitteilst und pflege deine Alberta mal schön
Alberto, cool, DSL, hätte ich auch gerne, aber bei uns in der Pampa, wir schließen uns jetzt zusammen zur DSL-Initiative im Ort.
Kryo ist in ca. 3 Wochen, wenn meine Hormone mitspielen.
Quote hoch, finde ich auch.
Wauzis: hattest Du eigentlich schon vor SST deine Regel? (weiss nicht wie ich es anders umschreiben soll) und wenn vorher Blutungen kommen sollten, ist es dann das aus für SS?
Alberto wir waren gestern im FCH und hatten unser erstes Gespräch mit Doc Fischer. Jetzt muss der ganze Papierkrieg erledigt werden, wir müssen noch zu meiner FÄ und die Blutergebnisse müssen in Ordnung sein. Dann kann es im nächsten Zyklus hoffentlich mit DR losgehen. Irgendwann zwischen Mitte und Ende Juli denke (und hoffe) ich!