Hallo Mädels,
hier meldet sich die "Telefonzentrale". Bin nur am telefonieren mit Strom- Wasser- Telekom, Gemeinde, Fenster, Türen, Elektro, Sanitär- Gespräch usw.... Tja, kommt doch noch einiges zusammen. Einiges hätten wir ja auch schon eher machen können, aber wie ist das so. Immer auf den letzten Drücker.
Aber Ihr glaubt es nicht. Macht Riesenspaß.
Leider muss ich meinen Fototermin für Mittwoch auch absagen, da ist nämlich Elektrogespräch. Und mein Mann würde mich killen, wenn ich das wegen der Fotos abgeblasen hätte. (Ist ja auch ganz logisch.) Die Fotos will ich aber unbedingt machen, wer weiß, ob ich je wieder so eine Figur habe...
Butterfly Ich hatte auch einen Megabusen. Dabei habe ich so ja schon recht viel... Meinen Mann hat das natürlcih gefreut.

Ich weiß nicht, wie ich Dir helfen kann, aber Du hast Recht, der Kopf muß frei sein.
Alex Ich

Du willst doch sicher ein Stoffwechselprofil auch haben, oder? Das große BB beinhaltet nämlich eigentlcih immer nur rote, weiße Blutköperchen und deren "Aufspaltung" sowie Blutplättchen. Ist mir schon mal passiert, daß der Pat. gesagt hat gr. BB und ich habe auch wirklich nur das gemacht.