ich war heute bei Dr. Peet. Wir haben uns geeinigt, dass ich Ende September zum Ultraschall komme zwecks Ausschluss von Zysten etc. Dann kann ich anfangen FSH zu spritzen Und PU sowie Transfer sollen dann im Oktober-Zyklus erfolgen. Das ist ja der früheste Termin, weil ich am 4.7. meine Röteln-Impfung auffrische habe lassen und wir nun 3 Monate warten müssen. Eigentlich konnte ich es nicht mehr abwarten, endlich anzufangen. Aber seit Atonnes erneutem Fehlversuch, bin ich etwas weniger euphorisch...
Fire,

für die WS. Hoffe, Dir geht es noch gut. Das mit denm Rötel-Verdacht kann ich mir gut vorstellen. Da schießen einem ja gleich alle möglichen Gedanken durch den Kopf.
  für die WS. Hoffe, Dir geht es noch gut. Das mit denm Rötel-Verdacht kann ich mir gut vorstellen. Da schießen einem ja gleich alle möglichen Gedanken durch den Kopf.Waschbär, ich drücke Dir ganz fest

für den SST.
  für den SST.Blümchen, Mondscheinfee, Wärsogern und Jäschie seid ganz lieb gegrüßt und natürlich

ann hast du es ja auch nicht mehr weit bis zu deinen nächsten Versuch.Oktober sein guter Monat, weil ich da mein neues auto bekomme.Werde am 19. August unterschreiben, das ich einen Hyundai Matrix kaufen will, in der farbe Milkey Silber.freu
 ann hast du es ja auch nicht mehr weit bis zu deinen nächsten Versuch.Oktober sein guter Monat, weil ich da mein neues auto bekomme.Werde am 19. August unterschreiben, das ich einen Hyundai Matrix kaufen will, in der farbe Milkey Silber.freu 

Und das dann das Kind behindert gewesen wäre, ist nicht gesagt. Denn nur weil man als schwangere in Kontakt kommt, heißt es nicht, das man sich direkt ansteckt. Das risiko ist zwar da, aber wie gesagt, passieren muß dennoch nix. Und zu so einem frühen zeitpunkt hätte Mutter natur es vielleicht noch anders geregelt.
 Und das dann das Kind behindert gewesen wäre, ist nicht gesagt. Denn nur weil man als schwangere in Kontakt kommt, heißt es nicht, das man sich direkt ansteckt. Das risiko ist zwar da, aber wie gesagt, passieren muß dennoch nix. Und zu so einem frühen zeitpunkt hätte Mutter natur es vielleicht noch anders geregelt.