Tut mir das bloß nicht an.
Und die Uni schafft es doch! Frau Dr. W. hat heute auf den Bilderrahmen über dem Stuhl gezeigt und gemeint, sie hätten noch einiges an Platz. Egal ob für ein oder zwei Bilder. Sie ist wirklich ein Schatz und hat sich sooooo dolle mit mir gefreut!!!! Und sie hat sich auch noch daran erinnert, dass sie am Freitag, dem 13. gesagt hat - sie war beim Transfer dabei -(Transfertag - dürfte für Euch allerdings ziemlich schwer werden, dass terminlich genauso hinzubekommen....

Was man so alles über die Ärzte herausfindet. Es sind wirklich alle Aliens!!! Meine Uhr, die ich am Punktionstag (11.12.) in der Uni habe liegen lassen - wusste ich noch gar nicht!!! - haben sie mir auch noch hinterher getragen. Was soll man dazu sagen? Vielleicht, dass die dümmsten Bauern immer die ............?
Heute Abend wollen mein Mann und ich ein wenig feiern (in Sachsenhausen, ohne Apfelwein und ohne Handkäs' - Toxoplasmosegefahr

Und Ihr habt so langsam alle Medikamente zusammen für den nächsten Versuch? Weltklasse!!!! Dann kann's ja los gehen. Mit Volldampf mir schwangerer Auster hinterher......
Liebe Grüße und bis später
Annette
P.S. Ob ich wohl so nebenbei noch die nächste Seite eröffne?