Liebste Mädels,
habe derzeit massive Probleme mit schreiben - zum einen zwecks Sehnenscheidenentzündung (vom streichen

) und zum anderen weil meine Fingergelenke aufgeschrammt und zum Teil eitrig, entzunden sind.

Die Erfolgsmeldung des Tages lautet allerdings - ich bin erstmal fertig mit meiner Arbeit und kann mich die nächste Woche endlich dem geplanten Umbau vom Geschäft widmen. Bin immer soooooo müde
Raphaela,
eigentlich beneide ich immer alle Mädels, die deine Probleme haben

allerdings ist es wohl schon wirklich so, dass es ab einem bestimmten Punkt nicht mehr gesund ist und deshalb sei bitte vorsichtig und geh zur Schiddrüsenkontrolle. Du musst doch gesund bleiben um mit Hannah's neuem Tempo mithalten zu können. Ich wünsch dir viel Spass heute Abend, du bist bestimmt sehr schön anzusehen in Schwarz mit dem Aquamarin der sicher irre gut zu deinen Augen passt. Amüsier dich, du hast es verdient! Verrätst du mir wo wir Karten bekommen, denn wir werden uns den Göga auf jeden Fall ansehen.
Klara,
jetzt auch noch Kreislaufprobleme?! Mensch Mädel, du musst aber auch wirklich die ganze Palette mitnehmen, was? Du, meine telepathischen Ruhegedanken sind immer auf Sendung. Du machst schon noch viele, viele Schwangerschaftswochen durch - ganz sicher! Es kann auch bald wieder alles im Lot sein und der junge Mann hat noch viel Zeit zum Aufholen. Wir haben auch grad gestern nochmal beratschlagt, wie und ob wir das im Dezember mit NRW schaffen und ich muss gestehen - ich weiß es nicht! Derzeit ist alles möglich, kommt einfach drauf an ob jetzt noch irgendwas Unvorhergesehenes kommt oder nicht. Letzte Woche war es noch ganz klar nein, dies Woche eher ja
Jobsis,
wann ist der Umzugstermin? Anfang Dezember, stimmt's? Mei, da hängt ihr ja völlig durch und ob wir da alle noch einfallen sollen? Na, ich weiß nicht! Warst du mal wieder im Arbeitsamt oder lässt du jetzt erstmal das alte Jahr vergehen? Du hast ja jetzt auch wirklich genug um die Ohren.
Lexi,
der Umzug steht also jetzt an! Du weißt, ich bin immer wieder völlig platt, von dem Tempo das ihr vorlegt. Schön, wenn du mal wieder mehr Zeit für uns haben wirst. Ich vermisse dich oft hier!
Frosch,
immer wieder "Hut ab" mit wieviel Geduld du deinen Sohn erziehst. Es ist ein ziemlich schwieriges Alter, in dem die kleinen Menschen ihre erste Totzphase haben und da gehört schon enorm viel Liebe und Geduld dazu um immer die Ruhe zu bewahren und dann dem Kleinen noch soviel bebringen müssen, was lange versäumt wurde. Wie gesagt...
Kerstin,
arme kleine Maus und arme Eltern. Das wirklich Gute dran ist, dass die Kleinen so schnell wieder gesund sind wie sie krank wurden. Gib der Maus einen dicken Schmatz von mir und ich wünsche euch dreien sehr, dass ihr heute eine ruhige Nacht habt.
Lalelu,
der Entbindungstermin - ach Mädchen! Klara hat's schon so schön geschrieben, heiß die Krümel willkommen und hab bitte nicht so viel Angst. Es wird gutgehen, Raphael wird auf euch aufpassen
Ich muss jetzt ins Bettchen, Mädels! Bin am Ende (aber nur für heute

)
Ich komm wieder - keine Frage...
Gute Nacht
Gigi