Moin
maiar - also, nach langer suche (über suchfunktion) habe ich dein positiv in mehreren anderen ordnern gefunden

falls du also überhaupt noch hier mitliest, möchte ich dir mal auf gut Glück hier gratulieren-
herzlichen glückwunsch und ich wünsche dir wunderbare 9 Monaten ohne Konplikationen mit nur leichten wehwehchen die man aber noch genießen kann
jenny - zu den pipitests- das ist ja genau meine einstellung, warum ich sie sogar vor dem blöden BT immer gemacht hab (ich guck mir das negativ lieber auf dem sst an, als es am tel. zu hören

), lieber ein Ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende...
zu deinem versuch- hm, irgendwie klingt das a bissel für mich, als habe es eine kurze einnistung gegeben, die du gespürt hast und die sich aber leider doch zu früh wieder verabschiedet hat...
anni/guzma - danke euch, morgen is mein 1. US und ich bin soooooooo gespannt drauf

allerdings muss ich zugeben, dafür dass ich in diesem versuch jede Chance nutzen wollte, vergesse ich dauernd meinen himbeerblättertee zu trinken und kalium globulie zu lutschen....
atonne - also, obwohl ich anscheinend mehr Erfahrung beim spritzen habe (von Patienten

) als mein hase, könnte ich mir diese riesge lange Nadel echt nich selbst in die hüfte rammen

selbst die kleinen spritzen i.d. bauch halte ich immer kurz inne und muss mich sammeln bevor ich sie reinstech, obwohl ich in den letzten 3 Jahren doch nun wirklich das oft genug gemacht habe um zu wissen dass es nicht weh tut...
wenn ich die aus dem kühlschrank hole wird mir übrigens immer richtig bewusst wie weit der versuch schon ist, denn von 35 spritzen ist der haufen jetzt schon mächtig geschrumpft auf 12 oder so...
sag mal, kommt man in der nähe des ferienhauses eigentlich irgendwo ins internet? also wir haben ja einen vodafone stick, der wird in A wohl nicht funktionieren, aber hoffentlich in Lindau?

du wolltest mir übrigens noch ausflugstips geben...
desert ach wie schön, das klingt doch nach nem beruhigenden wert
madmurdock wie gehts dir? hoffe du hast es bereits überstanden mit den schmerzen
hope - das tut mir sehr leid, dass sich der befund bestätigt hat

und ich hoffe mit euch, dass schulze noch irgeneine möglichkeit sieht
guzma - ich dachte matka heißt großmutter...
anja - das ist wirklich immer ein schock wenn jemand jung stirbt

da wird einem unsere end-lichkeit sehr bewusst

und ich versuche dann meist mich mehr auf die gegenwart statt auf die zukunft zu konzentrieren, weil ich ja JETZT lebe...

ich wünsch dir eine ruhige zeit um das zu verdauen
wollschaf - das is ja blöd mit der stelle, aber ähnliches habe ich damals bei meinem traumjob (im snoezelzentrum) auch erlebt, obwohl wir damals noch Pflege- und förderzentrum hießen mit 2 Fachabteilungen (ich kam aus der pflege und das snoezelzentrum gehörte zum förderbereich), hieß es dann (allerdings auch erst als ich 3 Wochen nach dem vorstellungsgespräch nachgefragt habe

) dass ich die stelle nicht bekommen könne, weil sie INTERN vergeben werden müsste

sprich also innerhalb des förderbereiches- obwohl sich von den Mitarbeitern dort kein einziger beworben hat, weil es nämlich nur ne halbe stelle war
so kam es dann, dass ich später meine weiterbildung gemacht hab und jetzt ganz woanders arbeite, was mir auch (meistens) großen Spaß macht

Du wirst bestimmt etwas noch besseres finden
elvi hattest du schon geschrieben in was für einem bereich du arbeitest? Ich finde das echt schäbig wie die mit euch umgehen, aber mein hase kann aus der pflege da auch ein lied von singen...

ich hab ja draus gelernt, dass ich mich genau über meine rechte und pflichten informiere und mir nix mehr gefallen lasse, was nich sein muss

aber meist is ja schon so- wenn du den anderen entgegenkommst, helfen sie dir dann auch wenn du es mal brauchst

und hier schon mal die daumen für negative Biopsie u. positiver TESE
so, dann seid alle lieb gegrüßt, ich werd jetzt erstmal kaffee kochen, dann bissel bewegen und duschen. Langsam kommt die Aufregung vor unserem Chor- auftritt heut...