ich bins nochmal,
also irgendwie spinnt kp bei mir in der letzten Zeit ein bischen, ständig irgendwelche Fehlermeldungen, dann kann ich mein Posting nicht abschicken, ist das bei Euch auch so? Hoffentlich klappt es diesmal.
Cara, finde ich immer richtig nett, von Dir mal am Wochenende zu lesen, obwohl, Du hast es ja zuletzt öfter mal geschafft. Bei uns hats gestern auch viel geschneit, aber so viel wie bei Euch dann doch nicht

, aber so'n langes Wochenende ist doch nett. Dann gehts bei Dir ja jetzt richtig los, ich drück alle Däumchen für Dich, das das mit dem Auslösen morgen was wird
Ähem, gebratene Erdäpfel sind doch sicherlich Bratkartoffeln, oder??? Hört sich aber auch gut an
Berni, dann ist es ja kein Wunder, das sich dieser blöde Pilz so lange hält bei Deinem angeknacksten Immunsystem. Du hast ja einen wahren Schatz als Mann, supernett von ihm, das er Dir eine lange Schlafnacht gegönnt hat. 4 Std.-Rhythmus von Jan hört sich aber erträglich an, das geht ja doch relativ schnell, bis sich sowas eingespielt hat.
Tabea, ich kann das absolut nachvollziehen das Du ständig müde bist. Bin ich auch, obwohl ich das bei Dir viel besser verstehe. Ich dachte, das würde bei mir mal nachlassen, aber bis jetzt überhaupt nicht. Und meinen Mann habe ich auch schon angesteckt, der ist mit mir zusammen müde

schlafenschlafenschlafen.......
Janin, na? Heute noch nicht gemeldet, etwa doch ein 29.Februar-Kind? Ist ja spannend bei Euch
Urmeli, Du bist ja lieb, soviel Glück und gute Laune uns zukommen zu lassen,
Chixse, Skiurlaub schon beendet?
Finchen, hat heute gar keine Lusten zum Schreiben??
Bully, kann bestimmt noch nicht wieder online gehen....
Bigi, bekommt ganz viele
Wiltrud, ist nur noch unterwegs....
Britta, Missi und Broesel