Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Hexe, bin doch schon lange auf 8) war sogar schon heute beim US :o

Morgen ab ins KH. Freitag BS. Verdacht auf EU erhärtet sich zunehmend. :help:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Pe neee - nciht bei den Werten, auweia, ach menno du Arme. Hattest du schon mal ne BS? Was machen die Schmerzen - ach menno :knuddel:
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Frosch hatte schon 2 BS :roll:

Hatten lange Diskssion mit Doc :roll:
Eu-Verdacht: - schlecht steigender zu niedriger HCG
- Blutungen immer nur Schubweise nicht konstant (sind auch mal grad wieder verschwunden, trotz US)
- Schmerzen im Unterbauch, die kommen und gehen
- Halbierter und seit 4/5 Tagen stagnierender HCG

Einzig und allein die Höhe der HCG spricht gegen eine EU :help:
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

pe68 hat geschrieben:Frosch hatte schon 2 BS :roll:

- Blutungen immer nur Schubweise nicht konstant (sind auch mal grad wieder verschwunden, trotz US)

Pe, so ein Sch...., Du lässt aber auch nichts aus :cry: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* . Kannst Du da nicht auch mit MTX "arbeiten" wie Bianca?! Und lässt dann lieber später die BS in Duisburg durchführen?! Drücke Dir auf jeden fall ganz dolle die Daumen, das sich alles wieder zum Guten wendet!!!!!!! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Mal-nach-Pe-gucken-will-weil-keine-SMS-mehr-ankommt :(

Krankenhaus???? :o :o BS????Wo wollen die denn anfangen zu gucken bei DEN geringen Werten???? :o :help: PE,ich würde das nicht machen!!!Beim 10-fachen Wert ok,aber doch nicht mit unter 100 :-?

ANJA:ganz ehrlich,wenn PE am Wochenende nicht kann,würde ich gern unser Frühstück verschieben....nicht,weil ich nicht mag,sondern weil ich eigentlich überhaupt keine Zeit habe....ich glaube,JULIA passt es auch nicht so,weil sie z.Zt.Wochenendehe führt :-? Das muss sie aber selbst entscheiden,wir sprachen nur kurz gestern über den Besuch von PE :(

So,ich bleib jetzt erstmal am PC,vielleicht antwortet mir ja jemand :wink:

HANNI:viel glück *dd* :knuddel:

HEXE:naja,GUT gehts mir eigentlich schon lange nicht mehr,immer diese trüben Gedanken,aber ich bin ok,Dein Traum war hoffentlich keine Zukunftsprognose :o
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Juliaen hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben:Frosch hatte schon 2 BS :roll:

Pe, so ein Sch...., Du lässt aber auch nichts aus :cry: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* . Kannst Du da nicht auch mit MTX "arbeiten" wie Bianca?! Und lässt dann lieber später die BS in Duisburg durchführen?! Drücke Dir auf jeden fall ganz dolle die Daumen, das sich alles wieder zum Guten wendet!!!!!!! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

....ich finde,die muss weder MTX noch BS machen :-? :(

JULIA,war schön mit Dir :knuddel: :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi

Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hanni, lecker Kekse sind bestimmt schon alle :cry: . Hoffe Du hattest ordentlich viele Follis heute im US *dd* :knuddel: *knuddel* . Wie gesagt, Du legst vor und ich hibbel dann im Januar :o :D .

Nicole, kaum mal frei schon wieder im haushalt fleißig gewesen :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Wenn schon Arbeiten, dann hoffentlich nur liebe Pat. und eine funktionierende Station *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Anja, Frühstück am Samstag würde ich dann doch lieber gerne ausfallen lassen. Sehe doch meinen Schatz nur noch am WE für die nächsten 5 Wochen :cry: , er ist zur Schulung in Frankfurt :cry: :cry: :cry: .Aber vielleicht magst Du mich ja mal wieder solo treffen?! Nächste Woche ?!

Ate, wie sieht es bei Euch aus, was gibt es Neues?! :knuddel:

Tine, viele liebe Grüße :knuddel: .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

ich finde die Werte auch nicht so EU-verdächtig, finde nur die Schmerzen ungewöhnlich, sind die ES noch vergrößert. MTX heißt ja, das man ne Zeit aussetzen muss und dann ganz trocken ist.

Bigi wenn ihr alle nur Streß habt, dann bleib ich allein :cry: Hauptsache Ate schaut vorher nochmal vorbei und sieht, dass es ausfällt.
Wie war denn dein Date mit J. gestern? Martina hat übrigens gemailt udn will für nächstes Jahr einen termin ausmachen - also alles wieder im Grünen.
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

ANJA-Schatz:ich sehe Euch immer gern,doch am liebsten mit viel Zeit,und die Wochenenden bis Weihnachten sind schon voll :-?
Aber ab übernächste Woche habe ich auch keine Schule mehr und viel Zeit für Latte :dance:

Mit Julia war ich im X-Trend,und wir haben uns zu 2/3 über die Arbeit unterhalten :lol: :lol: :lol:

Wer kommt mich eigentlich mal besuchen???? :(

Was schreibt M.was wollt Ihr machen???? :wink: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Keine Ahnung was ich muss oder nicht :o

Ich weiß nur, dass es einfach Sch*** ist momentan und die Beschwerden immer stärker. Wurde heute darüber aufgeklärt, dass EL auch bei einem HCG knapp über Null reißen kann, da bei einer EU irgendwann der HCG keine Aussage mehr über de Rest zuläst. Der niedrige HCG gibt wohl nur noch Aufschluß darüber, dass alles gestört ist.
Mein Doc hat mir heute von einer Paitentin erzählt, deren SS-Verlauf ähnlich zu meinem war und der HCG dann auf knapp über null fiel, 4 Tage später war sie mit EL-Ruptur im KH.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“