ich könnte kotzen- jetzt hatte ich meinen langen Beitrag fertig und der Compi ist abgestürzt
also nochmal (etwas kürzer):
Hallo zusammen,
wir hatten jetzt drei Tage die Schwiegereltern da, konnte daher nicht ans Netz ..
Jetzt hat es nacheinander alle meine Männer mit Grippe voll erwischt und der "Große" hat mehr gejammert als die beiden Kurzen zusammen
Bei mir ging die Woche die Entscheidung zur Kryo ganz schnell : erst hieß es GMSH ist zu niedrig, dann waren die Blutwerte aber "nicht schlecht" und am Donnerstag hieß es von BBN: wir tauen MORGEN auf, wenn´s recht ist
tja, also Morgen (Montag) fahren wir nach München und DIENSTAG ist TRansfer ...
ich fühl mich total überrumpelt und unsicher (weil total unstimuliert)- und
brauche bitte EURE DAUMEN, wenn Ihr welche frei habt am DIE.
-
hati: da können wir jetzt doch zusammen bibbern..
wann hast Du TF?
-
sunny: RIESENGLÜCKWUNSCH !! da freu ich mich doch auf die US- Meldung
-
alex: HALT DURCH!! Warte lieber auf den Bluttest, die Pipitests sind eher unsicher (v.a. wenn sie neg. sind) und kosten dazu unnötig viel (aber ich kann Deine Hibbelei nachvollziehen- habe damals auch 1,2 dann 3 Tests gemacht- also wenn´s gar nicht mehr geht..)
-
kamei: versuch ruhig zu bleiben. Ich hatte damals auch eine Woche nach TF dunkle Blutungen (waren Einnistungsblutungen) sicherheitshalber mußte ich die ersten 3 Monate Utrogest nehmen (da bei uns Fehlgeburten häufiger in der Familie vorkamen- das sind dann aber hellrote Blutungen)- nimmst Du auch was zur Unterstützung??
- Flöchen: ACC hilft mir besser als Muco. Und Inhalieren ist auch gut. Auf jeden Fall GUTE BESSERUNG
-
martina: DANK für Deine super SS-VIREN- hab mal gaanz tief eingeatmet
wie geht´s Dir z.Zt? Fühlst Du die Mäuse schon??
-
tinchen: so ähnliche Ängste hatte ich auch anfangs (haben viele wenn man nachfragt..) Magnesium abends beruhigt und entspannt Körper und Psyche- und mit dem Zwergerl reden (oder trau Dich doch und kauf schon mal ein Paar Söckchen o.ä. -hab ich damals gemacht, hat mir den totalen Kick gegeben) - aber mit jedem US wird´s besser- und mit der Zeit sowieso..
-
mona: schönen Urlaub !!!
so
allen SS diese WOche: schön Bauchi streicheln

und GEwicht zulegen ..
und
allen übrigen:
ganz liebe grüße
Eure tine
-