Hallo

,
man, da ist ja richtig was los zur Zeit!!! So viele PU und TFs!!
Erstmal dickes

für die TF's an Melusine, trout, cruzeiro!!!
Herzlich willkommen in der WS
Jemand hat mal gefragt, was ich so mache, dass die Zeit schneller vergeht (sorry, weiß nicht mehr von wem die Frage kam). Egal was ihr macht - die Zeit schleicht nur so... Ich hatte Glück, dass mein Mann jetzt zwei Wochen Urlaub hatte. Die erste davon haben wir zwischen PU und TF am Bodensee verbracht (scheint gerade in zusein, gell Olive?) und letzte Woche hatten wir zu Hause Handwerker. Das zukünfige Kinderzimmer wurde ausgebaut. Jetzt muss es nur noch klappen
Das Doxycyclin schlug bei mir total auf den Magen. Vielleicht geht es euch ja deshalb auch nicht so gut. Falls man zu Magenschleimhautentzündung neigt, helfen da Haferflocken: einfach TROCKEN gut durchkauen und dann schlucken. Hat meinem Magen gut geholfen.
Hat jemand von euch auch die Hilfe des Psychologen Brand in Anspruch genommen??? Fand ich ganz nett, v.a. die Tipps zur Entspannung. Und natürlich daran denken auf der Heimfahrt vorsichtig fahren: ein plötzliches Bremsmanöver schüttet wohl zuviel Adrenalin aus, was sich nicht gut auf die Gebärmutter auswirkt. Hat zumindest Herr Brand geraten.
Melusine:

für den TF heute. Wieviele hast du bekommen? Falls du Überstimu hättest, hättest du schon längst Heparinspritzen verordnet bekommen. Vielleicht ist das ein kleiner Trost, dass es bei dir nicht ganz so schlimm werden wird. Aber einen dicken Bauch bekommt wohl jeder ein paar Tage nach TF, oder?
gizmo_dina: mensch, du wohnst gleich auf einem Hof? Das wird ja ein richtiges Kinderparadies

. Angenehme SS noch!
senta_72: lass dich mal ganz feste

. Beim nächsten Mal klappt es hoffentlich auch bei dir. Gibt es schon neue Erkenntnisse, warum du so überreagiert hast??
Kleiner Tipp noch an alle Prontogest-Spritzer: wir spritzen im Liegen und ich bleibe danach noch gute 5 Minuten liegen und drücke und reibe feste die Stelle. Vielleicht hilfts, denn ich habe zumindest noch keine Knubbel bekommen.
Ansonsten geht es mir mit meiner Überstimu noch nicht viel besser: ich bekomme Infusionen und mein Blut wird kontrolliert, dass es nicht noch dicker wird. Dafür musste ich bis jetzt noch nicht ins Krankenhaus und hoffe, dass es auch dabei bleibt
Mein FA hat heute morgen mal wieder US gemacht, um meinen "Wasserstand" im Bauch zu kontrollieren: was soll ich sagen: alles voller Wasser... dafür meinte er aber, er könne in der Gebärmutter eine Stelle sehen, die besser durchblutet scheint. Könnte für eine Schwangerschaft sprechen!!!

Ein klein bischen Freude macht sich da schon breit

, auch wenn ich weiß, dass ich noch ein paar Tage warten muss. Aber da leidet man doch gleich viel lieber. Jaja, was wir alles für ein Kind auf uns nehmen, können sich andere gar nicht vorstellen...
In diesem Sinne wünsche ich allen Mitleidenden ALLES GUTE und Frohes Spritzen. Und immer schön positiv denken
LG Nippi