Oh, ich weiß nicht, glaub ich hab gestern beim Geburtstag von meinem Onkel was falsches gegessen. Hab heut beim Frühstück fast nichts runtergekriegt, mir war ganz komisch...
@Fee: Ich finde das klasse, wie Du das meistest mit Deinen Kids und wie locker Du das siehst mit Nr. 4. So war das bei uns Zuhause auch: Es gibt für alles eine Lösung. Meine Eltern hatten nie viel Geld, aber wir hatten immer das, was wir wirklich brauchten und vor allem hatten sie Zeit für uns (ok, hat sich halt auf viele verteilt, dann blieb für den Einzelnen nicht viel..).
Ich hatte mir auch immer zwei bis vier Kinder gewünscht, aber im KiWu wird man bescheiden. Ich bin froh, wenn es überhaupt mal klappt...
@blue: Ich würd sofort Zwillinge nehmen und wenn es eben denn so wäre und wir Drillinge bekämen, würde ich mich auch über drei freuen. Weißt Du, wir haben so viele gute Freunde hier und ich bin ehrenamtlich in der Familienarbeit auch sehr engagiert, da hätten wir immer Leute, die uns unterstützen würden. Und das Beste daran wäre, dass wenn wir mehr als eines bekämen, dass ich dann den Kiwu abhaken könnte. Absichtlich nur ein Kind, das wollte ich nie. Mein Mann ist Einzelkind und er fühlt sich in meiner Familie mit so vielen Geschwistern soooo wohl.
Da würd ich nach dem esten Kind wieder mit der ganzen behandlung anfangen...
Schatzi hat nach unserem ersten TF mit 2 Embryonen den Tisch für 4 Personen gedeckt.
2PN-Zeller sind befruchtete Eizellen, bei denen sich der mütterliche und väterliche Zellkern noch nicht zu einem Zellkern vereint haben. Ab der Verschmelzung ist es ein Embryo und somit ein neuer Mensch. In Deutschland dürfen nur in Ausnahmefällen Embryonen eingefrorwen werden, normal nur 2PN-Zeller.
Alles Gute für Deinen TF heute!
@sun: Schön, dass Du die BE endlich weg hast.

Jetzt kann der Umzug ja kommen.
Ich arbeite in der Küche unseres KH, wir kochen allerdings noch für auswärts, u.a. für ein Altenpflegeheim. Da haben wir täglich Lasten von 10 kg, ab und an auch bis 20 kg zu tragen.
Außerdem immer nassen Boden, feuchte Hitze bis 40°C, viele Chemikalien (grad in der Spülküche) und Zeitdruck ohne Ende. Meist hat man gar keine Zeit mal schnell auf Toilette zu gehen oder was zu trinken. Das sind nicht grad Bedingungen, die ich nach einem TF brauche, deshalb die Krankmeldung...
@susi: Oh Liebes, das hat Dir aber ein ordentlicher Schreck eingejagt. Immer schön positiv denken!

Mein Prof. nimmt zur Berechnung immer den TF, nicht die PU, weil die da etwas in der Entwicklung verzögert sind. Das schaffen wir noch bis Freitag/Samstag, oder?
@Blümchen: Danke für Deine Ünterstützung, das Nachfragen und die

. Hm, noch 5 Tage, es wird rumgehen, ich hoff nur, dass ich mir jetzt auf dem Geburtstag nichts eingefangen hab.
Dir alle Daumen als Wehenbeschleuniger!
@Brownie: Ach, schön, das hcg, das ist doch super! Dieses Mal wird alles gut!

Und immer schön schonen - hast Du gehört? Nicht zuviel für andere rackern, jetzt zählt nur Dein Krümel!
@dasa: Guten Start für Deine Stimu heute!
Was hast Du denn für ein Vorstellungsgespräch?
Grüße Euch ale ganz lieb!