davina,joe und den rest
lg cindy

toll das es so gut gelaufen ist mit der tagesmutter.Joe hat geschrieben:@tigger.........alle![]()
![]()
![]()
für dich !
@kathrin....![]()
![]()
wir hatten auch oft längere Pausen zwischen den Behandlungen
@elke.....jaaaaaaaaaaaaaaaa Sarah hat dieses Jahr schon viel mehr von Weihnachten mitbekommen......aber am 31.Dezember stand sie vor mir und meinte: " Sarah , Geschenke haben will " !die dachte dass geht ewig so weiter !
Mein Mann geht seit gestern wieder arbeiten...komisch obwohl wir ja zu zweit sind wenn er Urlaub hat komme ich hier zu gar nix...bei uns sieht es vielleicht aus. Ich gehe jetzt 3x die Woche arbeiten je 3 Stunden.
Dass mit dem Kinderfeuerwerk ist ja ne tolle Idee !
Sarah durfte am 1.Januar Knallerbsen schmeißen , dachte erst dass sie sicher Angst hat aber sie fand es total super![]()
@all...ich bin soooooooooooooo stolz auf meine Süße ! Die Tagesmutter hatte ja ab 23.Dezember bis gestern Urlaub , so konnten wir Sarah nicht hinbringen. Tja und gestern musste meine Süße gleich 3 Stunden dort bleibenich hatte soooooo Angst vor diesem Tag ! UND ! Sarah hat "nur" am Anfang ca. 5 Minuten geweint und dann hat sie mit den anderen Kindern gespielt und nur noch 1x kurz nach mir gefragt
![]()
![]()
die Tagesmutter war auch ganz überrascht wie gut es doch geklappt hat !

gratulation zum kigaplatzdavinia hat geschrieben:Ich habe jetzt einen KigaPlatz für dieses Jahr im August. Dachte eigentlich, dass klappt nicht mit der Betreuung unter 3, weil nur wenige Plätze da. Hatte nochmal vorhin wegen Januar angefragt weil ich ja das ganze Kigajahr einen erhöhten Beitrag zahlen muss, weil unter 3 bis August 2011 aber da ist das Risiko da, dass ich keinen Platz bekomme und dann bis Kurze 3 3/4 Jahre alt ist warten muss und da ist mir die Betreuung bei Oma doch riskant wegen ihrer Krankheit. Ich bin jetzt schon total sentimental. Kurze wollte natürlich nicht nach Hause als ich gerade mit ihr da war.
Weiss gar nicht was ich denken soll.
Überhaupt war der Tag richtig ... auf der Arbeit musste ich eine Mail von meiner Kollegin lesen, die mit mir die Stelle teilt, die mir quasi die Rechnungen, die wir teilen aus der Hand nehmen sollte. So nach dem Motto, das muss in einer Hand bleiben. Nach Rücksprache mit den anderen Kollegen bin ich doch an den Chef gegangen weil der sehr in Ordnung ist und der die Dame wohl schon kennt. Der hat mir natürlich bestätigt, dass wir gleichberechtigt sind und mir nochmal kräftig den Rücken gestärkt. Tja und was soll ich jetzt erwarten?? Kleinkrieg im Büro??? Ich muss mich doch wehren. Meine Ordner, die ich für dieses Jahr angelegt hatte, hat sie auch schon überklebt. EInen anderen, den ich angelegt hatte, hat sie für unnötig befunden und ihn mir mit diesem Komentar hingestellt. Ich denke jeder darf doch seine Ordner haben???? Ich fühle mich jetzt so superwohl da, alles hat supergeklappt. Was ist auf einmal los?? Verstehe die Welt nicht mehr. Immerhin bin ich jetzt durch meinen Chef bestärkt, der mir auch noch einiges zeigen will und dafür sorgen will, dass ich noch in andere Sachen eingelernt werde.