Mahlzeit!   

Hatte zwar versprochen mich zum Frühstück zu melden aber leider war ich irgendwie zu k.o. nach einer eher schlaflosen Nacht und nich so richtig in die Gänge gekommen... 
Habt ja in den letzten Tagen fleissig getextet, da komme ich ja kaum noch hinterher was dazu zu sagen... versuche aber mein bestes jetzt! 
Also... Bea - da habt ihr ja einige Aufregung wegen der Show... Am WE ist es dann soweit? 
Und Frage: wer oder was ist Luna?! Etwa ein neuer Hamster? Was ist denn mit Fiffi?
Unserem Hamsti-ohne-Namen geht es übrigens noch prächtig, bringt uns immer noch mächtig zum lachen auch wenn sie etwas ruhiger geworden ist. 
Steffi - auch wenn es schon lang her ist, coole Bilder aus dem Zoo! Vorallem das mit dem Elefanten hat mir gefallen 

Und du heiratest nächstes Jahr? Cool! Auch wenn es noch lang ist, umso länger und schöner ist die Vorfreude. Habt ihr denn schon einen bestimmten Monat? 
Nickel - Deine Kleinen sind ja echt niedlich.  

Hoffe du bist bald wieder ganz fit, sind ja grad so viele krank. Wie meist zu dieser Jahreszeit leider. 
Jaqueline - Glückwunsch zur neuen Wohnung! Wenn ihr schon nächsten Monat renovieren könnt habt ihr ja massig Zeit bis zum Einzug. 
Lissi - Drück dir die Daumen für ein Wunder! Du wartest ja schon viel zu lang auf dein Wunschkind. Macht mich jedesmal wieder traurig und auch wütend wenn ich lese wielange manche schon warten und andere dagegen... Na ja, weißt schon was ich meine, oder? 
So zum Schluss mal paar Wörtchen zu klein Fiona... die weigert sich leider immer noch rauszukommen. 
Am Montag im Krankenhaus, als ich mich dort vorgestellt hab, gab es aber erste leichte Aufregung: im CTG eine Wehe nach der anderen, die ich auch gemerkt hab. 
Eigentlich hätte ich nach den CTG gehen können aber als die Hebamme das gesehen hat ging es statt dessen zurück ins Untersuchungszimmer und es wurde geschaut, ob der Muttermund offen ist. War aber nicht der Fall. 
Sollte dann paar Stunden später nochmal vorbei kommen damit das CTG wiederholt wird und noch die Androhung bekommen, das man mich da behalten wird sollte dies ähnlich aussehen... 
War dann aber natürlich nicht der Fall und ich durfte wieder nach Hause. Irgendwie war ich aber da doch erleichtert... 
Nu hab ich den nächsten Termin am Montag im Krankenhaus wenn Madame nicht vorher freiwillig kommt. Dann soll ich auch gleich mit Sachen kommen da man mich wahrscheinlich einkassieren wird. Dort möchte man mich nicht unbedingt über den Termin gehen lassen. 
Geht mir momentan aber ganz gut damit. Trinke brav meinen Tee warte ab und hab beschlossen, die letzten Tage (oder Stunden?!) jetzt zu geniessen. Wer weiß, ob ich jemals wieder schwanger sein werde... 
Irgendwie verging die Zeit jetzt doch eigentlich viel zu schnell.
Bis später dann irgendwann - habt alle nen schönen Tag!