Natürlich bin ich arbeiten, mit dem krankmachen ist das in der derzeitigen Situation nicht so einfach, also muss es auch so gehen...Gehste trotzdem arbeiten oder biste zu Hause????
LG
Nickel
Tja was soll ich sagen???? Wo du recht hast, haste recht!!!!!!!!! Man muß heute echt froh sein wenn man einen Job hat - sehs ja bei mir.............. ist echt zum Kühe melken.Nickel29 hat geschrieben:Bea
Natürlich bin ich arbeiten, mit dem krankmachen ist das in der derzeitigen Situation nicht so einfach, also muss es auch so gehen...Gehste trotzdem arbeiten oder biste zu Hause????Aber wenn ich zu Hause wäre würden mir die Jungs auch keine Ruhe können, also was soll's
LG
Nickel
Hihi, nee nackige Wohnung - seit ihr die ersten die in die Wohnung rein gehen???? Ist schon gut wenn man Zeit hat und alles nach seinen Vorstellungen herrichten kann. Müsst dann wohl beim Auszug nichts mehr machen - oder?????Jaqueline hat geschrieben:Hallo,
Bea, vorher Fotos es ist komplett alles Nackig in der Wohnung mein Man Tapeziert dies mal alles mir Rauhfasser und möchte mal wischtechnick ausprobieren mal gespant wie es wirdDa hats du vollkommen recht wenn du dich Freitag eingetragen hast würde ich wenn Vanny denn auftritt hat nicht auch noch denn samstag ünernehemn hoffe es nleibt so und sie finden jemand anderes!
loony,wünsche dir einen schönen Endspurt![]()
All seid fest gedrückt wünsche euch einen schönen Tag!
&
& Linnie

Oh ja, Aufregung ohne Ende aber verständlich - ist auch ein Hammer-Event, die Show ist einfach gigantisch und ich bin selbst ganz stolz auf die Maus. Sobald es Links mit Bildern gibt gebe ich ihn durch, dann könnt ihr selbst sehen. Werde heute natürlich mit dem Foto on Tour sein und schauen ob ich die Pandas erwische.looney hat geschrieben:Mahlzeit!![]()
Also... Bea - da habt ihr ja einige Aufregung wegen der Show... Am WE ist es dann soweit?
Und Frage: wer oder was ist Luna?! Etwa ein neuer Hamster? Was ist denn mit Fiffi?
Unserem Hamsti-ohne-Namen geht es übrigens noch prächtig, bringt uns immer noch mächtig zum lachen auch wenn sie etwas ruhiger geworden ist.
So zum Schluss mal paar Wörtchen zu klein Fiona... die weigert sich leider immer noch rauszukommen.
Am Montag im Krankenhaus, als ich mich dort vorgestellt hab, gab es aber erste leichte Aufregung: im CTG eine Wehe nach der anderen, die ich auch gemerkt hab.
Eigentlich hätte ich nach den CTG gehen können aber als die Hebamme das gesehen hat ging es statt dessen zurück ins Untersuchungszimmer und es wurde geschaut, ob der Muttermund offen ist. War aber nicht der Fall.
Sollte dann paar Stunden später nochmal vorbei kommen damit das CTG wiederholt wird und noch die Androhung bekommen, das man mich da behalten wird sollte dies ähnlich aussehen...
War dann aber natürlich nicht der Fall und ich durfte wieder nach Hause. Irgendwie war ich aber da doch erleichtert...
Nu hab ich den nächsten Termin am Montag im Krankenhaus wenn Madame nicht vorher freiwillig kommt. Dann soll ich auch gleich mit Sachen kommen da man mich wahrscheinlich einkassieren wird. Dort möchte man mich nicht unbedingt über den Termin gehen lassen.
Geht mir momentan aber ganz gut damit. Trinke brav meinen Tee warte ab und hab beschlossen, die letzten Tage (oder Stunden?!) jetzt zu geniessen. Wer weiß, ob ich jemals wieder schwanger sein werde...
Irgendwie verging die Zeit jetzt doch eigentlich viel zu schnell.
Bis später dann irgendwann - habt alle nen schönen Tag!
Lach,Jaqueline hat geschrieben:Bea,ne wir sind nicht die ersten aber es hängt nichts an denn Wänden ode rdecke es muss alles neu Tapeziert werden:Normallerweisse hätten wir alles wieder weiss streichen müssen aber da wir ja alles neu Tapeziert haben meinter der Vermieter das wir alles so lassen können darüber bin ich auch froh
![]()
lonny ,ja das stimmt die schwangerschaft ging viel zu schnell vorbei ich lebte zwar ständig mit ANgst aber wenn ich zurück denke war es ein wunderschönes Gefühl