Danke fürs
DONIA: Unsere alte Dame ist ca. 12-13 Jahre alt, wir wissen es nicht genau, da wir sie aus dem Tierheim geholt haben. Mit dem Fressen ist das glaube ich bei allen gleich, unsere tut auch alles fürs Fressen.
Also ehrlich, Sonntag hab ich mich echt auch gefragt ob er der Richige für mich ist, aber wir haben in den letzten 7 Jahren soviele Höhen und Tiefen durchgemacht, da wird dieses Tief auch wieder vorbeigehen.
SASKIA: Es macht schon Mut zu hören, das es euch allen so gegangen ist. Wirklich miteinander reden tun wir erst seit heute wieder miteinander und das bis jetzt auch nur ganz vorsichtig, aber ich denke das wird sich die nächsten Tage wieder geben, hoffe ich jedenfalls
FRANZI: Ja, unsere hat leider auch schon Meerschweinchen gekillt, da ist sie uns entwischt und in Nachbars Garten eingedrungen und die Meerscheinchen sind dort frei rumgelaufen, da ging alles ganz schnell, tat mir echt furchtbar leid. Die Katzen sind zum Glück immer schneller.
LULU: Heute wirds auf beiden Seiten wieder besser, reden wieder miteianander und meinem Magen geht es auch wieder etwas besser. Wahrscheinlich lag es daran das ich meine Mens heute bekommen habe, jetzt muß ich diese Woche noch zum Blut abnehmen, Hormonwerte die die Kiwuklinik noch braucht.
RAHAN: Das hoffe ich doch schwer. Wird bestimmt schön. Ich hoffe deinem Pa geht es heute schon wieder etwas besser.
SALIA LUNA: Das mit dem Versöhnen ist mit ein Grund, wieso ich gestern nicht arbeiten gegangen bin. Heute ist es wieder etwas besser und ich kann heute nachmittag mit einem ruhigen Gewissen arbeiten gehen.
So jetzt hoffe ich das ich euch allen geantwortet habe (Ist ja echt ein Roman geworden) und dank euch noch einmal für die vielen lieben Aufmunterungen.
LG Alex