Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

<- wird wohl am Samstag mal gucken gehen ob er die Karte bekommt
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

:o
Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Huhu Iris,

richtig, du hast mich gesehen, aber ich muss erst mal ein bisserl nachlesen... g*** Da seid ihr ja heute gut beschäftigt gewesen mit Basteln und Backen und Kochen undundund...

Maggie, dir drück ich die Daumen, dass nächstes Jahr um die Zeit die Akustik in eurem Haus durch Babygebrüll getestet werden kann. In ein zwei Wochen kann ich auch loslegen, schaumermal, sagt der Kaiser Franz...

Viele Grüße

Anke :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Anke - das ist ja total süss ausgedrückt *hatsichgerademalgekringeltvorLachen*

Aber was hat jetzt Kaiser Franz mit dem Versuch zu tun??? Wie läuft das überhaupt bei dir mit Downregulierung und so??? Bist bestimmt schon leicht aufgeregt deswegen, richtig?

Übrigens - ich weiß ja nit, ob das neulich angekommen ist, aber wenn euer Häusgen fertig ist, dann hätten wir mal so im Herbst reges Interesse an dem kleinen Appartment ;-)

Stefan - wie - du lässt das mit dem Keks lieber - du weißt gar nicht, was dir entgeht. Frag mal die Pumpis danach. Jörg hatte sich im Sommer extra eine Woche freigenommen und die haben dann Keks pur genossen 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Anke, wie geht's

Iris, da werd ich wohl erstmal mit Pumpi sprechen, wie das so war *grins*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Da Jörg innerhalb dieser Woche zum Vize-Vater mutiert ist, hat sich deine Frage insofern dann wohl erledigt.. ;-)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Wie soll ich das den jetzt verstehen?
Gast

Beitrag von Gast »

Da wir jetzt gleich die Dortmunder überholt haben :lol: , werde ich mir langsam mal Gedanken machen wie es gleich auf meiner Couch sein wird. :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Na gut, wenn hier keiner mehr was sagt, dann wünsche ich allen noch einen schönen Abend.

Denen die morgen arbeiten müssen wünsche ich einen guten Start und eine ruhige Woche.

@Maggie & Tim
Die Daumen bleiben weiterhin fest gedrückt :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Stefan - ich meinte damit, dass du den Jörg nimmer fragen brauchst, da er mittlerweile hier für Sassi der Vizevater geworden ist - die beiden haben einfach auch ein tolles Verhältnis. Irgendwann wirst du unseren Keks ja auch mal kennen lernen ;-) - kennst sie ja bisher nur aus dem Chat.

Stimmt - gleich sind wir vorbei gezogen.. Aber ICH BIN SCHON AUF DER COUCH 8)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“