Hi ihr Lieben!
JuZi und AS, bon voyage! Y bon appetite
Cookie, auch euch eine gute Reise und viel Spaß!
Wir sind eigentlich am WoEnde auf einer Hochzeit eingeladen, da die aber 850 km weit weg ist und ich mich ja nicht stressen will, bleiben wir das lange WoEnde zuhause.
Seit heute Früh haben wir nicht mehr nur 1 Fernsehprogramm, sondern 30. WoEnde gerettet
Karin, klappt es mit dem Stillen besser? Hat der Abendspaziergang beim Einschlafen geholfen? Ich hatte mir für die Zeit des Versuchs eine Auszeit genommen. Ich hätte nicht gewusst wie ich sonst dauernd nach Bregenz fahren soll. Nächste Woche fange ich wieder an zu arbeiten.
Wenn ich kann, denn mir geht es grad nicht so gut.
Heike, ich brauche da dringend deinen Rat! Ich glaube ich habe eine Überstimulation. Seit ca 2-3 Tagen ist mir Dauerübel. Gestern habe ich auch gek.......... Da es für eine SS-Übelkeit definitiv noch zu früh ist/wäre, muss dies eine ÜS sein. Mein Bauch ist auch ziemlich aufgebläht.
Nun meine Frage an dich, du hattest doch so was in der Art auch? Begann das bei dir auch so ca. eine Woche nach Transfer? Und du musstest ja glaub ins KH? Ich weiss es nicht mehr so genau. Wie schlecht ging es dir und wie lang hat die Phase gedauert?
Ich war noch nicht beim Arzt, denke aber darüber nach. Noch geht es aber. Ich habe halt die Sorge, dass wenn ich nächste Woche wieder arbeiten geh nicht ganz auf dem Damm sein könnte. Ach, Gedanken über Gedanken..............
Was macht dein Wohlbefinden inzwischen?
Selma, dir auch gute Besserung und guten Start
Elvira, versucht das WoEnde zu geniessen. Dein Alexander ist ein Schulkind in der ersten Klasse, lasst ihm die Zeit die er braucht. Er kann nicht alles schon können. Sagt eine Nichtmutter ohne Erfahrung

.
Und dir auch gute Besserung!
Chixse, ich friere gerade hier in meinem Arbeitzimmer und hoffe dass ihr das nicht tut. Grüßle mal in den hohen Norden zu unseren Kanuten!
Nun euch
allen ein schönes WoEnde!