Guten Morgen...
nur ganz kurz...
Claudi: Hab wirklich an Dich gedacht... Schön, daß Du es einigermaßen hinbekommen hast.... Bin stolz auf Dich!
Conny: Na, das glaub ich gern, daß Ihr platt wart! Hast Du denn auch ein Bildchen von der Süßen in ihrem Taufkleid??
Petra: Ja, ich glaub ich versteh, was Du meinst. Ist auch ein GEdanke, der gar nicht so verkehrt ist. Danke für Deinen Tip! Ach ich beneide Dich ja um den Urlaub...
Tina: HOffe, es geht Micha wieder einigermaßen... Oder ist er doch noch zum Arzt? Gute Besserung an ihn!
Martina: Wie war es bei Euch???
Christiane: Also ich werde es auf jeden Fall versuchen, heute nach Do. zu bringen. Wenn ich es schaffe, werde ich gleich vorher dort mal anrufen. Auch um sie darauf aufmerksam zu machen, was sie mir da geschickt haben.
Ina: War ja nichts neues, was ich dort gelesen habe, aber wenn ich darüber nachdenke, daß ja vielleicht auch jemand anderes (den ich ja womöglich nicht kenne) auch Unterlagen von mir bekommt, da könnte mir fast der Kragen platzen...
Meint Ihr, ich soll direkt mit einem der Docs sprechen oder nur "Vorne" darauf hinweisen? Oder soll ich es ansprechen, wenn ich die Zettel hinbringe?
Briefe sind übrigens fertig. Ist ganz schön einige zusammen gekommen...
So, muß wieder.
Wünsche Euch einen schönen Tag!