DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

Hallo zusammen!

Ich weiß ich bin eine treulose Tomate.... :oops:

Ich hab heut wieder angefangen zu arbeiten. Mal sehen wie es klappt. Ich war jetzt gute 6 Wochen zu Hause und mir geht es immer noch so lala...
Heut nachmittag hab ich meinen nächsten Vorsorgetermin. Bin echt gespannt...ist schon wieder so lange her.

Wie geht es euch denn so? Bin ja überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden, verspreche aber mich wieder öfters zu melden!!!

Liebe Grüße!
Cornelia
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Da sind wir wieder und es war wunder wunder wunderschön. Natürlich mußte ich mir ein Tränchen verdrücken. :oops: Aber es war auch anstrengend und wir waren gestern abend alle 3 ratzefatz fertig.

@Tina: Ich hoffe, es geht Micha wieder besser. :knuddel:

@Claudi: Da bin ich aber auch ganz stolz auf Dich, daß Du das so gut hinbekommen hast.

@Christiane: Ich muß für morgen doch absagen, da wir morgen abend schon nach Villingen-Schwenningen fahren und mir das doch dann ein bißchen knapp wird. Wie wäre es denn mit Freitag? :knuddel:

So, ich muß jetzt mal eben meine Bude aufräumen und duschen und dann werde ich mich auch weiter ans Briefe ausdrucken machen. Die Handzettel nach Dortmund bringen, wäre für mich diese Woche etwas problematisch. Vielleicht könnte das ja eine Dortmunderin machen?

So, bis gleich.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Claudia: Ja, wir haben uns entschieden. Wir bleiben heute hier. Der Wolf hat an seinem freien Tag auch so einiges zu erledigen und ich muß ja nun wirklich einen Haufen Anrufe tätigen...
Schön, daß Du den Besuch im KK überstanden hast :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

@ Conny: Oh, schade. Ich kann Dich aber gut verstehen :knuddel: ! Nein, Freitag paßt mir leider nicht :cry: ! Ich könnte Dir höchstens noch den Donnerstag ab 12 Uhr anbieten :-? ! Ansonsten verschieben wir es auf nächste Woche...

So, Ihr Süßen, wer von Euch bringt denn jetzt die Handzettel zu Eurer Praxis????

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Wie sieht es bei Dir diese Woche mit Inlinern aus?? Ich könnte Dienstag und Donnerstag :D !
Mensch, das hat mir am Samstag so einen Spaß gemacht, ich könnt schon wieder :wink: :P !
Vielleicht fahre ich nachher mal mit dem Wolf ein Ründchen. Mal gucken, wie er sich so anstellt :wink: !
Dann könnte ich den ja auch gegebenenfalls mal mitbringen...
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen...

nur ganz kurz...

Claudi: Hab wirklich an Dich gedacht... Schön, daß Du es einigermaßen hinbekommen hast.... Bin stolz auf Dich! :P :knuddel: :knuddel:

Conny: Na, das glaub ich gern, daß Ihr platt wart! Hast Du denn auch ein Bildchen von der Süßen in ihrem Taufkleid??

Petra: Ja, ich glaub ich versteh, was Du meinst. Ist auch ein GEdanke, der gar nicht so verkehrt ist. Danke für Deinen Tip! Ach ich beneide Dich ja um den Urlaub...

Tina: HOffe, es geht Micha wieder einigermaßen... Oder ist er doch noch zum Arzt? Gute Besserung an ihn!

Martina: Wie war es bei Euch???

Christiane: Also ich werde es auf jeden Fall versuchen, heute nach Do. zu bringen. Wenn ich es schaffe, werde ich gleich vorher dort mal anrufen. Auch um sie darauf aufmerksam zu machen, was sie mir da geschickt haben.
Ina: War ja nichts neues, was ich dort gelesen habe, aber wenn ich darüber nachdenke, daß ja vielleicht auch jemand anderes (den ich ja womöglich nicht kenne) auch Unterlagen von mir bekommt, da könnte mir fast der Kragen platzen...
Meint Ihr, ich soll direkt mit einem der Docs sprechen oder nur "Vorne" darauf hinweisen? Oder soll ich es ansprechen, wenn ich die Zettel hinbringe?

Briefe sind übrigens fertig. Ist ganz schön einige zusammen gekommen... :-?

So, muß wieder.
Wünsche Euch einen schönen Tag!
Anita + Günni
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Anita: Schön, dass Du die Handzettel diese Woche schon hinbringen willst. Montag wäre es ja vielleicht doch zu spät. Je eher, desto besser. Ich würde vorne mit den Mädels sprechen und die werden Dir sicher sagen, ob Du direkt einen Doc anhauen sollst. Nochmal zu meinen Unterlagen. Nee, neues stand da ja für Dich nicht drin, aber wenn man bedenkt, was noch so alles schief gehen kann. Irren ist menschlich und ich hoffe, dass dies ein einmaliger Ausrutscher war. Nicht das ich hinterher ein dunkelhäutiges Baby bekomme. Würde mir persönlich zwar nicht soviel ausmachen, aber ich glaube, Torsten fänd das nicht so prickelnd. :roll:
Cornelia: In der wievielten Woche bist Du denn jetzt?
Conny: Schön, das alles so gut geklappt hat.
Christiane: An wen hast Du denn alles geschrieben?
Tschüssi Ina
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

@Anita
Du solltest Dich gleich an die Docs wenden, per Telefon, wegen der Unterlagenfehlzustellung. Dann kommt das direkt dort an, wo es hingehört. Den beiden ist ein reibungsloser Ablauf und korrekte Abwicklung wichtig, schon aus marketingtechnischen Gründen. Sie werden sich dann darum kümmern, dass so etwas nicht mehr passiert.
Wenn Du es den Mädels erzählst.... kann es sein, dass denen wichtiger ist, dass die Docs es nicht mitbekommen... schliesslich ist der direkte Fehler ja vorne gemacht worden.
Das hat mit anschwärzen nix zu tun, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich etwas ändert ist größer, wenn Du Dieterle und Neuer erzählst, wo ihr Qualitätsmanagement noch Lücken hat.

So, ich würd euch gern noch aufmuntern oder irgendwas schreiben, muss aber mein Köpfchen wieder auf die Couch legen. Ich habe eine leichte Gehirnerschütterung - bin gegen ein Kunstwerk gelaufen.... weiteres später.

Tüssi!

Troja
Troja
@@@@@@
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Ina: Ich habe an alle geschrieben, die Du unter http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... highlight= findest :D !

@ Troja: Hey, was machst Du denn für Sachen??? Eine Gehirnerschütterung :knuddel: ? Da bin ich aber mal auf die Geschichte mit dem Kunstwerk gespannt. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung :knuddel: !

@ Conny: Ich habe im Gesundheitsreform-Ordner gelesen, daß man überlegt, ob wir uns auch an die örtliche Presse wenden sollten. Was hälst Du davon?? Sollen wir das zusammen in die Hand nehmen (so, ich als negativ Beispiel und Du mit Jule als positiv).

@ Anita: Und??? Hast Du die Handzettel weggebracht???
Laß den Kopf nicht hängen und gib noch nicht auf. Hörst Du :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

So, ich bin wieder wech.........
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi! :oops:

Sorry, daß ich den ganzen Tag nicht da war, aber wir waren heute in Menden, weil wir ja einen größeren Sitz für Jule brauchen. Den, den ich will, der kommt erst in 2 - 3 Wochen. Da sind wir schon im Urlaub, bzw. schon fast wieder da. Mark rief heute Mittag aus der Firma an, daß er schon ab nächste Woche Urlaub nehmen muß. Tja, jetzt muß ich überlegen, was ich mache, da ich in dem Geschäft noch einen 50€ Gutschein habe.

@Christiane: Ne, Donnerstag kann ich leider nicht. Och Mensch, dann sehen wir uns ja gar nicht. Denn nächste Woche fahren wir dann ja leider schon in den Urlaub. Aber Samstag haben wir noch. :knuddel:

@Kartoffelhausbesucher: Der Tisch ist für 20 Uhr auf den Namen Gerres reserviert für 16 Personen.

So Ihr Lieben, ich muß mich jetzt verdünnisieren und eben noch ein bißchen was tun, bevor Mark nach Hause kommt und dann ist doch BB-Abend.

Bussi Ihr Lieben
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallihallo,

Conny, schön, dass ihr einen so tollen Tag hattet :D Hat Jule denn auch geweint ? Bestimmt nicht, oder ?

Troja, Mensch, du machst ja Sachen :knuddel: Bist du denn jetzt wenigstens krankgeschrieben ?

Christiane, morgen könnte ich, aber es soll regnen und Donnerstag weiß ich leider noch nicht. Evtl. muss ich abends mit Kunden (Schweizern) essen gehen :evil: Es sei denn, mir fällt noch eine richtig gute Ausrede ein :-?
Wie ist denn eigentlich dein Anruf-Marathon heute gelaufen ?

Anita, wie war das Gespräch mit den Docs ? Oder haben sie dich "vorne" wieder vertröstet ???

So, muss erst mal was essen, bin gerade erst nach Hause gekommen...

Schaue später noch mal rein, aber viel ist hier ja im Moment he nicht los :-?
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“