Ach ich bin total unsicher - habe ja am Mittwoch Blutabnahme für SST - ich glaube leider dass es nicht geklappt hat.... Seit ca. 7 Tagen habe ich voll des ziehen im Bauch - ich glaub es sind die Eierstöcke, was sich so anfühlt als würde ich jetzt bald meine Zeit bekommen.....
Meine Brüste sind so prall und gross wie HOnigmelonen.... Und tun verdammt weh - ohne zwei BH´s geht gar nix mehr
Es sind wirklich die gleichen Anzeichen wie wenn ich meine Mens bekomme...
Jetzt würd ich gerne einfach einen Pipitest machen - aber stimmt der dann auch? Ach ich weiss nicht was ich tun soll... Mag mein Männlein gar nicht fragen ob ich schon Pipitest machen soll... der hat mindestens genauso viel Angst vor einem Negativ wie ich...
Hatte am 19.7. PU, am 21.7. Transfer... d.h. es ist heute TF + 12
Hab bei Euch ja schon mal gelesen, dass trotz Bauchziehen sich Wunder eingenistet haben.. Desert wie war das bei Dir? Spürtest Du was in Deinem Bauch?
Zum Thema arbeit - also ich arbeite bei der Bank und ich muss sagen, dass mir die Arbeit psychisch überhaupt nicht guttut... Dieser Z'ahlendruck geht einem ziemlich an die Substanz... Das nächste Mal glaub ich lass ich mich auch TF bis SST krankschreiben....