Moin!
Anja, wo steckst Du denn? Du warts doch wieder immer morgens die Erste...
Ich habe schon wieder komplett den Überblick verloren
Violette, auch wenn Du schon wieder etwas beruhigt bist, schicke ich meine Daumen noch hinterher

Egal wie - es wär nur schön, wenn´s jetzt mal klappen würd!
Diesli, ohweh, ich hoffe auch, Du lässt Dich zu Hause krank schreiben und gewöhnst Dich an das bewegungsarme Leben

Alles Gute, schöne letzte Urlaubstage und eine entspannte Heimreise.
MelaS für den Test
Ich würde übrigens nicht empfehlen, Dich während der WS krank schreiben zu lassen - da hat man nur noch mehr Gelegenheit in sich rein zu horchen und sich verrückt zu machen.

So schwer es klingt: am besten ist, das Leben ganz normal weiter zu leben
Elvi ich drücke auch noch ganz feste die Daumen

Ich hoffe, Du meldest Dich fix, wenn Du etwas weißt...
Desert, wow, der Wert explodiert ja ... da bin ich auch gespannt auf die Anzahl schlagender Herzchen

Hat dazu schon mal jemand etwas gesagt?
Wollschaf, warum haste denn wach gelegen? Viel zu tun und wenig Zeit miteinander ist doof

das weiß ich genau! Also auf das es bald besser wird
Guzma, da bin ich ja gespannt, wie es mit der Austauschschülerin funktioniert... Wißt ihr schon, wann genau sie ankommt?
Unser Hausbau: langsam aber stetig geht es voran. Ein neues Fensterangebot hat uns etwas schockiert

dafür sind wir mit unserem Bankangebot ganz zufrieden...
Am Samstag kommt mein Schwager, dann wird im Garten "unser" zukünftiges Grundstück grob abgesteckt, damit alle ein Bild haben, was genau das verschenkt wird und niemand hinterher meckern kann... Dann suchen wir Vermesser und müssen zum Notar...
Im Urlaub haben wir hoffentlich viel Zeit, alles weiter voran zu treiben.
So richtig in Urlaub fahren wir nicht, allerdings hat der Hase in zwei Wochen Geburtstag und ich schenke ihm ein paar Tage Wien

Da freue ich mich sehr drauf, nochmal ein bißchen raus. Ich denke aber, es bleibt genug Zeit, das Haus weiter zu planen, die Suzi endlich komplett zusamen zu bauen, hier mal ordentlich klar Schiff zu machen,...
Und ich muss dringend wieder an die Arbeit.
Liebe Grüße, Lola