Ein schnelles

von mir ,
wir haben mit der Behandlung begonnen und am Freitag ist der erste Ultraschallkontrolltermin mit Blutabnahme.Vorher muß ich noch das kleine Blutbild machen lassen,welches ich dann mitbringen muß.Ich dachte immer,das wird dort gleich mit der Blutabnahme gemacht !? Hmmm,das war im Jahr 2003 irgendwie anders.Naja,die Zeiten ändern sich eben

.
Wir spritzen Menogon,das hatten wir im Jahr 2003 ja auch immer.
Ich habe leider im Moment Schnupfen und hoffe,das das Nasenspray trotzdem gut wirken kann.
Am Donnerstag beginne ich mit der Akupunktur und die Mittelchen von der Liste habe ich mir auch in der Apotheke gekauft.Ansonsten kann man noch nicht viel sagen,einfach abwarten.
Sprotte:Willst Du nicht doch am Freitag nach Giessen zur Blutabnahme fahren ? Dann könnten wir uns ja zusammentun,oder uns dort kennen lernen

...Na wie wäre,außerdem hättest Du das Ergebnis schon mittags.
Hexenmond:Ich wünsche Dir alles Gute,das die Überstimmulation bald zurück geht.Was kann man noch dagegen tun,außer viel trinken ???
Gipsy:Ich wünsche Euch auch viel Erfolg,hoffentlich könnt Ihr auch bald starten.Wann ist Dein Doc aus dem Urlaub zurück ?
Wann kommt Urmelinchen aus dem Urlaub zurück ?
Lynni:Wie geht es Euch,ist mit Jonathan alles okay ?
Maurice hat wieder eine neue Erkältung,mit Husten und Schnupfen,röcheln und was schon noch dazu gehört,schlaflose Nächte usw. 3 mal am Tag inhalieren und das schon wieder seit 10 Tagen,es kommt gar keine Besserung

.Wenn es nicht langsam besser wird,müssen wir wieder zum Kinderarzt fahren.
Kim:Die Kätzchen sind soooo süß,mir gefällt das kleine getigerte am Besten,wir haben ja auch zwei Tiger...hier kommt ein altes Foto und unseren beiden.
Viele Grüße sendet Euch allen Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang