Guten Morgen,
Sun,
es tut mir so leid mit Eurer Katze, wenigstens ist sie in guten Händen, aber das ist Dir momentan bestimmt auch kein Trost. Ich hätte Rotz und Wasser geheult, und wegbringen hätte ich sie auch nicht können. Hast Du Dir ein Bild von ihr gemacht und aufgehängt, oder war Dir das auch zu schmerzhaft?
Berni,
na, das mit dem Wochenfluss klingt ja sehr ermutigend.....
Warum ich so müde bin? Keine wirkliche Ahnung. Im KKH hab ich ja kaum geschlafen, erst hatte ich 24h diesen Tropf am Arm, dann musste ich nachts 2x geweckt werden, um die TAbletten zu nehmen, dazu die Nebenwirkungen der tokolytika.... Vielleicht muss ich das erstmal wieder 'reinholen. Eisen war auch ziemlich im Keller, als ich entlassen wurde lag er bei 10,8, nicht wirklich wenig, aber vorher war er die ganze Zeit über 13. Außerdem hab' ich 2 kg abgenommen, während die Willis kr4äftig zugelegt haben, das wird auch ein Grund sein. Cerclage habe ich keine bekommen, denke, meine Ärztin wird mir aber einen RIng legen wollen, mal sehen, Do hab' ich Termin bei ihr. Spazierengehen ist momentan nicht drin, auf meine Frage, was ich denn jetzt zuhause machen könnte, meinte der Prof "nicht viel mehr als im KKH, sonst sehe ich Sie zu schnell wieder." Und im KKH habe ich eigentlich nur gelegen. Also denke ich, je mehr, desto besser, merke auch, dass langes Sitzen mir nicht gut tut. Hab' auch absolutes Hausarbeitsverbot, das ist ziemlich blöd, weil es nun alles an Tabeus hängen bleibt und der zum Schulstress jetzt auch noch den gesamten Haushalt schmeißen muss.
Ich freue mich, dass Jan jetzt so einen Rhythmus gefunden hat, und wenn Dein MAnn auch noch ab und zu die Nachtschicht übernimmt, dann kannst Du Dich ja wirklich auch mal ausruhen.
Cara,

soviel Schnee. zum Glück ist das Auto heil geblieben. Und dass Du Mi wahrscheinlich schon PU hats - Wahnsinn.

für eine fette Ausbeute, diesmal muss doch links auch was drin sein.
Sternchen,
die Müdigkeit vergeht bei dir bestimmt in den nächsten 2,3 Wochen, pass' auf. Dann platzt Du vor Energie und bist überhaupt nicht mehr zu halten.
Hab' heute ziemlich eklige Nebenwirkungen, Hände zittern heftig und das Herz rast. KAnn mich kaum konzentrieren. So dünne Nerven hatte ich echt lange nicht mehr.
LG
Tabea