Hey, huhu Ihr Lieben,
@ lissy: Hast Du "nur" mit 50 mg Gonal angefangen in Deinen Versuchen? Das ist ja echt wenig im gegensatz zu den In-Vitro-Geschichte. Zum Testen - ich habe auch die Großpackung hier seit gestern. Und ist ja schon verführerisch .... Warum eigentlich nicht? Um nicht negativ drauzukommen, oder??? Naja, habe mal geforscht, der Hcg wäre viiiiiel zu niedrig. Aber es juckt trotzdem ....

Und schon mal gute Nerven für den nächsten Start. Wann wird das ungefähr sein, was meinst Du?
Seht Ihr, ich habe es echt geschnallt, wie das mit den Smilies geht. Ich bin gut, gelt???!
@ Kröte: Mensch, dann pflegt Euch mal Ihr zwei armen. Dein Mann ist gesund?
Bestell sternchen bitte ganz viel Grüße und

. Puh, bei ihr hört das Zittern nie so richtig auf. Scheiße!!!!! Und danke für ihre Daumen Drücker!!
@ Luna: Huhu!!! Hoffentlch geht es dir gut, und total lieb, dass Du so oft an mich denkst.
@ bully: auch Dir vielen Dank, dass Du bei Deinem Gedönse noch an andere denkst .... Mönsch, halt die Ohren steif, das arme Würmchen ... Dass man da so gar nichts machen kann. Ich habe jetzt natürlich so gar keine Ahnung!!!
Tja, mit dem SS-Test, hatt ich schon erzählt, an und für sich wäre das kein Problem laut Dr. Rösing, den nachmittags zu machen und das Blut am nächsten Morgen mit zu schicken. OK, jedoch die Schwester dort in der Ambulanz sieht das Problem, dass das Blut im Kühlschrank vergessen werden könnte. Maan-o-mann!!! Naja, ich hoffe die kriegen es hin!!!

Ich brauche ja ein offizielles Attest für die Arbeit, von wegen nicht über 10 kg tragen. Bin ja in der Altenpflege und ist schon wichtig. Ich denke eh, dass ich frühzeitig mit den Pippi-Test anfange. Tja, ja, so ist das .....
Ansonsten ist man sich ja tierisch am beobachten und die Nerven liegen gut blank. Sind die Brüste größer, die Warzen dunkler, komische Appetite, müde usw. Schrecklich!!!! Ich merke nicht viel (ehrlich gesagt) außer dass die Brüste größer sind als sonst, aber dass kann auch daran liegen, dass ich sonst ein Mönchspfefferpräparat gegen Mastodynie (extremes Anschwellen der Brüste vor der mens) genommen habe. Müde ich ich sowieso, aber ich schlafe auch schlecht. Hunger habe ich mehr, aber auch das ist normal eine Woche vor der Mens. Oje, oje, Ihr merkt schon, ich bin ein bisschen bekloppt zur Zeit!!!!!
OK, machtet jut, bis morgen, schlaft schön!!!!! VLG Nadya