Anni33 hat geschrieben:Morgen Madels,
Bienchen111 und Bienchen72: Also ich kann über Pronatal nur Positives berichten. Sie sind dort alle super nett und kompetent. Und das Ergebnis kann sich ja auch sehen lassen.
Kamei: Super

dass das Krümelchen so fein wächst. Weiter so!!!!!
Blümchen und alle Anderen:
War am Mittwoch wieder beim Arzt. Unser Kleiner ist jetzt 28 cm groß und wiegt schon stolze 734 g. Der Zuckerbelastungstest war auch i.O. Ansonsten ist es ein recht munteres Kerlchen, der in meinem Bauch gern Purzelbäume schlägt.
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende. Das Wetter sieht ja schonmal ganz gut aus.
Bis später
Anni
hallo Anni
du warst in pronatal ,erzähl doch mal, es ist ja immer mal interessant was neues zu hören und ich lasse mich gerne positiv überraschen!!
Eine Bekannte die ich dort kennengelernt hatte ,hatte dort Eizellspende machen lassen,habe vorhin eine Traurige mail von ihr bekommen - negativ!
und eine Forumsfreundin liegt schon seit einer Woche im krankenhaus zur Überwachung,sie hatte letzten Montag leichte Blutungen und der HCG wert war nicht in ordnung, jetzt ist er noch weiter gefallen - ich drücke ihr trotzdem die Daumen, menno ...,im Moment haben wir in unseren Ordner
(Pronatal u. Pilsen) eine Negativwelle

!!
ich habe am 20.mai einen termin bei gennet in prag hoffe ,das da die Positivwelle weitergeht!!
bis bald, lg euer bienchen