KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Herzlichen Glückwunsch "Tante Simy" :D

Ach mensch ... das ist aber wirklich ärgerlich mit dem "Auftauen" :(
Aber sei froh, dass die 2 Eisbärchen aufgewacht sind!!!! :wink:
Ich wünsch dir alles Gute für morgen!!! *dd* *dd*

Nicole ... dir auch alles Gute für morgen *dd* *dd*

LG
Christine
Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

Hallo!
Langsam werde ich doch nervös wegen der IUI morgen... Mein Mann auch, weil er ja sein bestes dort gewinnen muss. Bisher hat er das immer zu Hause gemacht. Naja, der hat Probleme! :D

Simy, wann bist Du denn morgen da? Wir sind um halb 8 und um halb 10 da. Eigentlich auch gut erkennbar. Mein Mann ist groß und sehr schlank und ich bin leider überhaupt nicht schlank, habe lange dunkelblonde Haare. Da werde ich mal Ausschau halten! Ich drücke Dir feste die Daumen und wünsche viel Erfolg!!!!
lG Nicole
Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

Vergessen:
Simy, herzlichen (doppelten) Glückwunsch!!!
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Nicole von mir auch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen.
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Nicole uns simy ... Von mir auch ganz viele Daumen für Morgen :wink: *dd* *dd* *dd*

Nicole ... Das wird schon klappen mit deinem Mann, das hat bis jetzt da wohl jeder (oder fast jeder) geschafft. Zur Not mußt du sonst eben mit rein ins Zimmerchen gehen und deinem Mann helfen :lol: :lol: :lol:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

NAABEND!!!!!!!!!!!

Sooo war bei meinen Neffen, sie sind herzallerliebst und ich habe sie sooooooooooooooooooooooo geknuddelt! die wollten bei mir Milch trinken lööl...

DANKE euch allen für die daumen und Unterstützung!
Hoffe es geht gut... und die beiden wachsen weiter.... *bibber*

Also, ich maelde mich morgen kurz, nach dem Transfer.

@Nicole ich muß um 11 Uhr da sein, liege dann unten im Zimmer, wenn du reinkommst unten rechts der Raum....

Dir drücke ich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die DAUMEN, das alles klappt und du ss wirst!!! Und schone dich auch morgen!!! Du hast 5 Tage nach mir (habe mich verschrieben) den Test ... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Soo, gute Nacht bis morgen!!

Eure Simy!!
Zuletzt geändert von troll_121173 am 15 Mär 2006 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

simy und Nicole ... Meine Daumen sind in Dauerstellung für euch :wink: *dd* *dd* *dd*

simy ... Wieso schreibst du: Nicole ... Dir drücke ich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die DAUMEN, das alles klappt!!! Und schone dich auch morgen!!! Du hast 5 Tage nach mit den Test ... *dd* *dd* *dd*
Wieso hat sie denn nach einer IUI schon 5 Tage später ihren SST ??? :o :o :o
Das müßte doch erst nach 14 Tagen der SST anstehen oder ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Du hast meine Frage noch nicht beantwortet ???

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

:lol: geli,

du bist ein hartnäckiges lieschen.
ich kann dir deine frage nicht beantworten.
außer das es eben mal tage gibt, da schau ich einfach nur rein und les mit.
florian hält mich auf trab. ich steh nachts IMMER auf und dann will er nicht einschlafen.....so bin ich am nächsten tag echt gerädert.

wie geht es dir? was macht deine maus?
lg
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... :lol: :lol: :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich frage deswegen, weil ich irgendwie das Gefühl habe, das du dich hier im Ordner am zurück ziehen bist.
Kann es sein und wenn ja, warum ???
Hast du keine Lust mit uns zu schreiben ???
Ich seh dich oft hier im Forum und dann frag ich mich, warum sie nicht bei uns im Ordner mal schreibt.
In unserem neuen zusätzlichen Freunde-Ordner warst du auch noch nicht :cry: .
Alina würde sich bestimmt darüber freuen, da auch weiterhin mit dir in Kontakt zu bleiben, da sie ja hier vorläufig nicht mehr rein schauen will in den Ordner.

Was meine Zicke macht ... sie hat gerade ein bißchen geschlafen, jetzt gibt sie zwischen durch ein paar Laute von sich und dusselt dann wieder ein.
Ich hoffe das sie jetzt noch ein bißchen schläft, weil ich das Problem mit dem einloggen von meiner Schwester noch mit Chrischn lösen muß.

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“