Hi!
Engelchen: nicht weinen, das wird schon alles wieder
Ria: toll daß Deine BS so gut verlaufen ist, wann Du wieder weitermachen kannst, kann ich Dir leider nicht beantworten.
Eisbärsandra: viel Spaß in Cuba, trink bitte einen Pina Colada für mich mit, oder am besten gleich mehrere
Elke: toll daß Dein Rücken dieses Mal nicht so maldretiert wurde.
Treffen im Juli wäre klasse, ist ja dann auch nicht mehr so lange hin. Einen Chinesen mit Garten kenn ich jetzt leider nicht. Ansonsten war ich gestern im Paradies in Johannis, die haben auch einen sehr schönen Garten. Da war´s gestern total voll. Allerdings graut mich vor der Wegbeschreibung
Mina: ich hoffe Deinem Kreislauf gehts wieder besser, ich war gestern morgen auch rumgehangen wie ein Schluck Wasser in der Kurve, mein Chef wollte mich dann gleich heimschicken, aber ich weiß ja, daß es bis Mittag meist wieder besser ist.
Heute habe ich mich übrigens entgültig von Erlangen verabschiedet. Natürlich ist die ein oder andere Träne geflossen. Ich soll ruhig mal zwischendurch ein Mail schreiben und wenn ich will meinte sie, kann ich auch mal wieder zum Nachsehen vorbeikommen. Bei den Damen an der Anmeldung war´s dann mit der Fassung entgültig vorbei

Die konnten es kaum glauben, daß ich nicht fort von ihnen will. Aber ohne Erlangen hätte ich ja auch Euch alle nicht kennen gelernt und das wäre ehrlich gesagt schon eine Lücke gewesen.
Also dem Mäuschen geht es jedenfalls prächtig. Es ist jetzt stolze 21 mm groß und hat schon Arme und Beine die es auch bewegen kann. Es hat sich wie wild bewegt. Ich dachte schon, Fr. Dr. Ei... hört mit dem US überhaupt nicht mehr auf und hat alles bis ins Detail erklärt. Ich denke so viele US mit der Größe hat sie dann eben doch nicht. Sie meinte es sähe so aus als wolle uns das Mäuschen mit seinen Bewegungen sagen, daß alles o.k. ist.
Mist jetzt könnte ich schon wieder flennen.

Dabei freu ich mich so!
Allen noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Herzkirsche Annette