Hallo,
ich nur ganz kurz, bin immernoch krank geschrieben wg. meinen Kopfschmerzen/Migräne. Muss morgen zum Orthopäden und evtl. zum Neurologen.
@bebis, ich komme aus Raunheim und fahre über dem Flughafen zum Treffen, wenn du willst kann ich dich auch mitnehmen.
@Sky,

es tut mir leid wegen den SST, weiß immer gar nicht was ich sagen soll, genießt den Urlaub und tankt neue Kraft.
@Dany, freu mich so für euch, schön das du schon soviel gesehen hast beim US. Bei meinem ersten US hatte das Herzchen schon geschlagen, das war ein bewegender Moment für mich und dieser Moment wird es sicherlich auch für dich werden.
@Steffi, so einen Käse habe ich ja noch nie gehört mit den Clamydien da müsste ja jede Frau ne BS machen lassen um sicher zu gehen. Ich würde auch auf den Abstrich bestehen, ich musste bei 3 Abstrichen und 1 Blutuntersuchung nie was bezahlen, ging immer über Kasse.
@mausbaer, wünsche dir gute Besserung, vielleicht ist dein Immunsystem noch etwas geschwächt das du vielleicht so anfällig bist.
@Knuddelbaer,

für ein positiv, und ist der Kollerwarn schon ausgebrochen??
Was machen eure Welpen???
@Tanja, ich glaube schon das es an den homonen liegt, mir ging und geht es heute noch genauso.
Das mit den Versicherungen kenne ich irgendwie, bei mir musste auch so manchmal jemand leiden am anderen Hörer aber mir ging es dann besser

, wenn ich einmal geladen bin, bin ich schwer zu beruhigen, muss dann erstmal dampf ablassen.
@all, ich war gestern zur VU, mein kleiner Zwerg ist inzwischen 12,5 cm groß, er hat uns zugewunken, mein Männe war diesmal mit und total gerüht von unserem Zwerg. Frau Doc. meinte es sieht so aus als hätte er was zwischen den Beinchen hängen aber es ist noch zu früh um es 100% zu sagen, es könnte auch die Nabelschnur gewesen sein aber ich und mein Männe haben es auch als einen kleinen Piephahn gesehen. Von mein Männe der Sohn wünscht sich unbedingt einen Bruder da er schon eine kleine Schwester hat, wäre schön wenn wir ihn den wunsch erfüllen könnten.
Ich freue mich schon tierisch auf Freitag, ein paar von euch kenne ich schon und auch die ganzen neuen Gesichter kennen zulernen.