Hallo Ihr Lieben,
schöne Grüße von der Sonneninsel Mallorca. Es ist super Wetter hier. Der Flug war ganz gut, kaum waren wir oben, haben was gegessen, ging es auch schon wieder in den Landeanflug.
Das Hotel ist super spitze. So ein tolles Hotel habe ich noch nie im Urlaub gehabt. Das Essen ist genial. Wir sind ja erst heute morgen hier eingetroffen, haben aber schon drei satte Mahlzeiten hinter uns. Und alles ist total lecker.
Wir haben die ganze letzte Nacht nicht geschlafen und so langsam überkommt mich die Müdigkeit. Ich wusste gar nicht, dass ich das kann (eine Nacht gar nicht schlafen)
Am Freitag ist noch was echt schlimmes passiert. Mein Vater hat sich seinen Daumen in der Kreissäge abgeschnitten und es war unter dem Gelenkt, so dass sie ihn nicht mehr annähen konnten. Das war echt eine grauselige Geschichte.
Der Computer hier ist schneller als der bei mir im Büro
ecco: das ist so super entteuchend nicht war. Kann mich auch noch an die Reaktion meiner Mutter erinnern. Da war ich auch wirklich entteuscht. Aber wenn das Baby dann da ist, wirst du die Oma gar nicht mehr los.
Irene: habe meine Bikinis schon vorgeführt, aber ich glaube dem schenkt hier keiner eine Beachtung.
Das Hotel ist nicht besonders ausgebucht und am Pool ist nichts los.
So - vielleicht bis morgen - Thomas wartet an der Bar auf mich und ist noch ganz friedlich, weil ich so lange weg bin.