~~~~ BONNER GEMISCHTWARENLADEN DER 3. ~~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Miria
Rang0
Rang0

Beitrag von Miria »

@Biene/sprosse :D

Huhu! Bin noch zu Hause. Falls ich es denn schaffen sollte noch zu schreiben wenn es los geht werde ich bescheid geben wenn es los geht. Aber ich glaube mitlerweile das ich noch Weihnachten hier sitze. Die FÄ hat mich am Dienstag so kirre gemacht das ich dachte - jeden Moment geht es los. Und jetzt habe ich fast schon 1 Woche geschafft. Was an sich sehr gut ist - so ist es nicht. Es ist halt nur so doof das man so gar nichts mehr planen kann und ausschließlich mit WARTEN beschäftigt ist. Nun gut - ich drück Euch alle!

Miria
Sternenkind Lilly seit 28.03.2006 ein Stück vom Himmel

Simon *13.11.2008 ein Traum wurde Wirklichkeit
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Hallo

Miria: Wünsche dir auch schonmal alles Gute für die Geburt *dd* *dd* *dd* die letzte Zeit rennt echt dahin, hätte ich am Anfang nie geglaubt :o hast du schon alles fertig soweit KiZimmer und Elterngeldanträge und Muschutz bei der KK :ohnmacht:

Sprosse: Bei mir hat Prof vdV DEN Transfer gemacht :D er hatte mich vorher (und was von Bedeutung wäre meine Gebärmutter die eine leichte Krümmung hat) noch nie gesehen, hat die andere Lage meiner Gebärmutter sofort erkannt und den Transfer ohne Ultraschallkontrolle gemacht, ich dachte mir, wenn der Chef der Klinik das nicht gut kann wer dann *g* wir sind sehr zufrieden :P

Puhsig: Jaja meine wilden Träume, besonders ist es immer zu Vollmond, ich könnte Bücher darüber schreiben, manchmal träume ich, ich kann unter Wasser atmen oder ich bin unsichtbar und kann fliegen :prima: ist doch super und ich weiß im Traum, das ich träume, außer bei Jim Knopf, da war ich etwas verwirrt *g*

Jaqui: Und was macht der kleine Gutelaunemann :knuddel: :knuddel: :knuddel:

achso Baby liegt immer noch in Steißlage, mal sehen was die Hebi für Tricks drauf hat, eigentlich habe ich auf Aku immer sehr gut reagiert, denn wenn es sich noch dreht, wäre schon super :)

:hallo: roundy
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
OoSommersprosseoO
Rang0
Rang0

Beitrag von OoSommersprosseoO »

Na das macht mir ja Hoffnung wenn ihr wirklich alle so begeistert seid.
Wie viele Versuche habt ihr denn gebraucht?

Bin total nervös wegen Donnerstag... achso.. ich habe so ne Wegbeschreibung bekommen, ist es vor ort wirklich so groß. Habe angst mich zu verlaufen....

Oh man mein Puls steigt wieder auf 7 millionen*zitter*... bin so froh dass das Projekt Krümelchen nun endlich beginnt....

Wünsche euch für die Geburt und die restliche Schwangerschaft alllllllllllles Gute!!!

LG
Bine
Folgt
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Sprosse: Am besten parkst du dann beim Pförtner, an der Hauptpforte, die bauen im Gelände um und alle Parkplätze sind nicht mehr frei, direkt nach dem Pförtnerhäuschen rechts und wirklich sofort rechts auf den gebührenpflichtigen Parkplatz durch die Schranke, ist nicht teuer und von da aus läüfst du dann zu Fuß Richtung Frauenklinik, ca 3 Minuten, dann mußt du noch den Eingang finden, jetzt habe ich doch vergessen was da drüber steht ich glaube gynäkologische Ambulanz, zum Prof mußt du aber links lang und da durch die Tür, da kommt dann wieder ein Pförtnerhäuschen im Gebäude, da fragst du, aber das Sekretariat ist von dort aus gesehen dann schräg rechts *g* ich hoffe du verstehst es, aber du wirst es finden, zur Not fragen und bei uns war es die 2. ICSI aber die erste in Bonn :o also hat es in Bonn sofort funktioniert und wir haben noch Eisbärchen aus diesem Versuch, war eine gute Entscheidung der Weg zwar weit, aber hat sich gelohnt, wünsche dir alles Gute *dd* *dd* *dd*

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Miria
Rang0
Rang0

Beitrag von Miria »

roundabout hat geschrieben: also hat es in Bonn sofort funktioniert und wir haben noch Eisbärchen aus diesem Versuch, war eine gute Entscheidung der Weg zwar weit, aber hat sich gelohnt, wünsche dir alles Gute *dd* *dd* *dd*
Das stell ich mir kurios vor. Wenn Ihr Euch also in 2 Jahren entscheidet noch ein Baby zu bekommen, könnt Ihr das "vom Eis" nehmen? Ist ja dann quasi ein "Zwilligsbruder/Schwester" von Eurem jetztigen. Wahnsinn.... :wink: Wie lange halten diese Eier? :knuddel:

Liebe Grüße Miria

roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Miria: Das ist gar nicht kurios, sondern eigentlich ganz normal bei assistierter Reproduktion, dass überzählige gute Embryonen eingefroren werden, Zwillinge sind es nicht, nicht mehr wie zweieiige Zwillinge, die sich ja auch sehr unterscheiden können und Eizellen sind es auch nicht mehr, sondern Embryonen im Vorkernstadium, wenn man sie nicht auftaut halten sie ewig :)

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

OoSommersprosseoO
Rang0
Rang0

Danke für die Beschreibung... hoffentlich finde ich das trotzdem alles in der Aufregung *gg

ui Eisbärchen.. da habe ich schon viel gutes drüber gehört. Kostet das viel?
Folgt
Miria
Rang0
Rang0

Beitrag von Miria »

roundabout hat geschrieben:Miria: Das ist gar nicht kurios, sondern eigentlich ganz normal bei assistierter Reproduktion, dass überzählige gute Embryonen eingefroren werden, Zwillinge sind es nicht, nicht mehr wie zweieiige Zwillinge, die sich ja auch sehr unterscheiden können und Eizellen sind es auch nicht mehr, sondern Embryonen im Vorkernstadium, wenn man sie nicht auftaut halten sie ewig :)

Das weiss ich ja alles. Bin nur immer wieder erstaunt darüber was die machen. Finde das so klasse.

Also halten die "ewig". Das ist natürlich auch super. Dann könntet Ihr Euch den halben Weg ja schon sparen...

@all ich habe mich beim letzen Besuch in der Uni Klinik auch gewundert das die jetzt alles umbauen. Die Parktaschen direkt vor der Klinik sind noch "parkscheinpflichgtig" aber es gibt keine Automaten mehr. Der Pförtner sagte uns das "wir da einfach parken sollen". Haben das dann auch mit schlechtem Gewissen gemacht, und keine Knolle bekommen. Parken soll man jetzt auf dem großen Parkplatz der an den Vorlesungssälen ist. Nur leider war der an dem Tag auch VOLL.

@sprosse der Tag rückt näher... noch 2 Tage bis zum Termin! Ich werde an Dich denken!

Liebe Grüße Miria

OoSommersprosseoO
Rang0
Rang0

Miria hat geschrieben:
roundabout hat geschrieben:
@all ich habe mich beim letzen Besuch in der Uni Klinik auch gewundert das die jetzt alles umbauen. Die Parktaschen direkt vor der Klinik sind noch "parkscheinpflichgtig" aber es gibt keine Automaten mehr. Der Pförtner sagte uns das "wir da einfach parken sollen". Haben das dann auch mit schlechtem Gewissen gemacht, und keine Knolle bekommen. Parken soll man jetzt auf dem großen Parkplatz der an den Vorlesungssälen ist. Nur leider war der an dem Tag auch VOLL.

@sprosse der Tag rückt näher... noch 2 Tage bis zum Termin! Ich werde an Dich denken!

Liebe Grüße Miria
oh man.. das geht jetzt echt schnell...habe aber im moment ein anders problem...
Magen Darm

aber Übergeben muss ich mich nur am Morgen oder in der Nach wenn ich wach werde... total blöd... bin heute den 2ten Tag nicht auf der Arbeit und habe ein total schlechtes Gewissen... aber kann die Kiddies ja nicht anstecken....

Um 9 muss ich beim doc sein...

LG
Bine
Folgt
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

roundabout hat geschrieben:Hallo

Miria: Wünsche dir auch schonmal alles Gute für die Geburt *dd* *dd* *dd* die letzte Zeit rennt echt dahin, hätte ich am Anfang nie geglaubt :o hast du schon alles fertig soweit KiZimmer und Elterngeldanträge und Muschutz bei der KK :ohnmacht:

Sprosse: Bei mir hat Prof vdV DEN Transfer gemacht :D er hatte mich vorher (und was von Bedeutung wäre meine Gebärmutter die eine leichte Krümmung hat) noch nie gesehen, hat die andere Lage meiner Gebärmutter sofort erkannt und den Transfer ohne Ultraschallkontrolle gemacht, ich dachte mir, wenn der Chef der Klinik das nicht gut kann wer dann *g* wir sind sehr zufrieden :P

Puhsig: Jaja meine wilden Träume, besonders ist es immer zu Vollmond, ich könnte Bücher darüber schreiben, manchmal träume ich, ich kann unter Wasser atmen oder ich bin unsichtbar und kann fliegen :prima: ist doch super und ich weiß im Traum, das ich träume, außer bei Jim Knopf, da war ich etwas verwirrt *g*

Jaqui: Und was macht der kleine Gutelaunemann :knuddel: :knuddel: :knuddel:

achso Baby liegt immer noch in Steißlage, mal sehen was die Hebi für Tricks drauf hat, eigentlich habe ich auf Aku immer sehr gut reagiert, denn wenn es sich noch dreht, wäre schon super :)

:hallo: roundy

Huhu Yannick geht es gut waren jetzt zur U4 66cm und 8340g ein ganz schöner brocken mein schatz.dann drücke ich dir mal die daumen das dein schätzchen sich dreht was bekommst du überhaupt habt ihr schon einen Namen?
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“