+++Herkules und Herkulinchen+++

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

Ewus, na dann viel Spaß beim Spritzen.

Nicole???

Hasel, und hast Du mit Deinem Vater mal geredet?

So, wir warten jetzt auf die Rechnungen, mal sehen, was uns das Negativ gekostet hat. Wann der nächste Versuch sein wird, steht noch in den Sternen, ich würde am liebsten sobald es möglich ist wieder los legen. Wir haben aber beschlossen endlich mal am Haus weiterzumachen (Einfahrt, Wege usw. pflastern). Das ist ein riesiger Batzen Geld, mal sehen, wann dann wieder etwas übrig ist. Bin schon jetzt ganz sparsam ...
Viele liebe Grüße, artebBild

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ... Bild

Bild

Bild

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

@arteb: das tut euch bestimmt gut, wenn ihr es euch schön kuschelig macht!

@nicole: machst du eigentlich ne kücheneinweihung?wir wollen doch den verschärften neuen fußboden besichtigen

...ach so, arteb...haben gestern bei bolte die couch bestellt, waren der 55. besucher und haben daher (jubiläum) nen fresskorb bekommen :D
liebe Grüße, Wombel

Bild
arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

Wombel, na wenn das mal kein Glück ist. Was war denn drin, hä?

Wie das tut uns gut, wen wir es uns kuschelig machen. Ich bereue den Entschluß schon jetzt, das bedeutet nämlich, daß wir mit dem nächsten Versuch warten müssen, bis wir wieder Geld gespart haben. Wir haben uns schon relativ günstige Pflastersteine ausgesucht, aber mit Kanten, Schotter und Baggerarbeiten gehen da einige Tausender flöten. Wir haben halt große Flächen zu legen.

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ... Bild

Bild

Bild

strelitzie73
Rang2
Rang2

Beitrag von strelitzie73 »

Hallo Mädels!

Bin wieder da und wir haben eine Wohnung... :-) War heute bei der FÄ und es ist alles in Ordnung. (und übel ist mir auch seit etwa einer Woche, aber ich will mich nicht beklagen und essen tu ich jetzt auch wieder recht normal, hab sonst totale Schwierigkeiten die Sachen runterzukriegen...) Und ich bin wieder richtig im Streß. Wollen noch diesen Monat umziehen, wenn wir das ok von der Vermieterin kriegen und ich hab noch so viele andere Sachen zu tun... oje..., na wie auch immer.

@ Nicole: magst Du Dich nicht bald melden? *tröst* Hoffe Ihr verkraftet das Negativ recht schnell.

@ arteb: oh, das ist doch auch aber ganz schön mit neuen Wegen und so. :-) ok, ist zwar blöd mit der Kohle, aber vielleicht ist ein gewisser Abstand auch nicht schlecht und Deine SD lässt sich in der Zeit bestimmt auch noch besser einstellen.

@ wombel: Wow! Gratulation zum Gewinn!!! :-)

@ ewus: oh wie schön! *dd* und viel Glück beim Spritzen!

@ hasel: hast Du schön gefeiert? Hab versucht Dich vorhin anzurufen, versuch es gleich noch mal.

@ Doppi: hey, was macht die Haussuche? Guckt Ihr Euch trotzdem noch um?

@ saro: schreibst Du auch in einem Schwangeren Ordner?

@ Schnacki: :knuddel:

Liebe Grüße an Alle!
streli
Liebe Grüße!
streli

BildAktion Kinderwunsch: Ich mach mit!

Bild

Bild

KiWu seid August 2004

Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress

Jan. 2006: FG

26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!! :-)

ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter! :-)

14. Übungzyklus fürs 2. Kind

ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! ;-))
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

@Streli: Uiiii! Gratuliere!
Da müssen wir uns aber dringend nochmal treffen, wenn Ihr schon so bald abzischt!!!
Man Ihr habt ne aufregende Zeit!!!!

@arteb: Lauter gute Sachen :D willste mal naschen kommen?
Wenn Ihr Eure Wege und Flächen schön macht, habt Ihr bestimmt ein besseres Feng Shui ;)
Unglaublich wat son paar Steine doch kosten können gell? Stellen wir auch gerade fest....wegen dem Privatweg!
liebe Grüße, Wombel

Bild
arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

Hey Streli, klasse, ist das die Wohnung mit tegut und dem Rerformhaus gegenüber?

Komme gerne naschen, schaffe es nur nicht so schnell, müsst mir also was aufheben.

Bild

Bild

Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Ach Gott , solche Vielfräße sind wir auch nicht, dass wir son Korb in ein paar Tagen leer kriegen :D Aber eins sage ich Dir: Die Edlen Tropfen in Nuss sind MEINE! Die hab ich eeeeeewig nicht gegessen. Eine direkt nach dem Stillen, kühlschrankkalt gönne ich mir :P schlapp!
liebe Grüße, Wombel

Bild
sternschnuppi123
Rang1
Rang1

Beitrag von sternschnuppi123 »

naaaabend zusammen.

man was für ein wetter :vogel:

ich bin immer noch in der warteschleife auf einen ES. ich hab ja bald meinen FA termin und dann gehts endlich vorran. ich messe zwar weiter, damit ich auch einfach was zeigen kann, aber so richtig üben tun wir nicht mehr. tut auch mal gut. sex ohne darüber nachzudenken, ob es dann zum ES passt. *pfeif*

@wombel: herzlichen glückwunsch und lass dir die praline gut schmecken

@ewus: viel glück mit dem gonal

@streli: herzlichen glückwunsch zur wohnung

@arteb: ich hoffe ihr könnt schnell wieder kohle sparen für den nächsten versuch. aber macht es euch erstmal schön gemütlich

@alle anderen :knuddel: und einen lieben gruß
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

Beitrag von Haselnusstraum »

Streli, Du warst das, warum hast´n nix auf dem AB gesagt? :roll:
Man, so ein Stress! Glückwunsch zur Wohnung, das ist ja der Hammer! Ich werde Dich total vermissen, denke jedes mal an Dich wenn ich verbotenerweise duch den ...weg fahre! *g*
aber ich will mich nicht beklagen
wär ja auch noch schöner... :wink: :lol:
Echt, alles isst Du wieder, ganz normal?! Wow! :D

Arteb, habe noch nicht mit Papa geredet! :-?
Denke an Dich, wäre schön wenn es bald wieder los gehen könnte bei Euch!

Nicole, mensch, hoffentlich guckst Du mal hier rein, wir denken so dolle an Dich!
*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Ewus, das ist ja super, dann kann es ja losgehen! *dd*

Schnuppi, das ist ja blöd, wie lange wartest Du schon auf den ES?! :?:

Billy, wo bist Du, hatte Dich gestern vergessen! :oops: Wie geht´s?!!

Wombel, das ist ja ein Ding, Glückwunsch! :prima:

Na Doppi, wo steckst´e? :?:

So, alle die ich nicht erwähnt habe, lasst Euch dennoch drücken!

Habe mir heute einen Sonnenbrand geholt. :(

Gute Nacht
Hasel
Doppellamm
Rang1
Rang1

Beitrag von Doppellamm »

Ich bin noch da!

@wombel: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geschenk. Aber das wichtigste ist dabei untergangen. Wie sieht die neue Couch aus?!?!?!?!?!?!?!?!!? (lass dir die Pralienen schmecken. Wenn ich mal wieder welche kriege, schenke ich sie dir, ok? Ich ess die nicht!)

@arteb: Du musst sowieso erst mal zwei Monate abwarten. Ich weiß, gerade jetzt willst du gleich wieder loslegen. Aber dein Körper und deine Seele brauchen auch Erholung. Lenk dich ab. Und verarbeite erst mal alles. Jetzt wieder sofort loslegen wäre auch nicht gut. Oder was sagt die Expertin dazu?!?! :wink:

@nicole: Hy, wie gehts dir. Ich schreib dir mal ne PN bzw. Menogon. Vielleicht hast du ja Lust auf ein Treffen, dass wir unseren austausch vornehmen können? Denke ganz viel an dich.

@streli: Super, das ihr ne Wohnung habt. Und du isst jetzt alles wieder? Was macht dein Gewicht? Aber was frag ich, bei der :würg: wirds warscheinlich auch nicht besser.

@hasel: Wie gehts dir? Was macht das "Projekt" Wenn es was neues gibt, sag uns bescheid, damit wir bei den Aktionen mitmachen können.

@schnacki: Liest du auch noch mit? Was machen deine Pläne?

@saro: Welche Hosengröße hast du den jetzt? *rotfl* *rotfl*

@ewus: Wie kommst du mit Gonal zurecht? Ich muss dann auch welches nehmen. Fange warscheinlich nächste Woche an. Do. hab ich einen Termin bei Doc. N. und dann wird entschieden.

@schnuppe: Das kann Streli dir sicher auch bestätigen, dass das gut tut, oder? :oops:

So, ich will jetzt schnell mal in die Stadt huschen. Muss was bei Saturn abholen und dann will ich noch nach Schuhen schauen.

Seid alle schön lieb.

PS. Wollen wir uns nicht mal wieder alle treffen? Ich vermisse euch.
LG von Doppi

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“