Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

morgen zusammen,

@conny, habe nächste woche ein gesprächstermin beim doc. da reden wir auch über alternativen z.b. auch über einen auslandswechsel..kann dir ja mal berichten was mein doc dazu sagt und welche praxis er empfehlen könnte :knuddel:

@snoopy, acuh bei uns scheint die sonne und es sieht wunderschön draussen aus..von mir aus kann´s so bleiben..ich hasse die dunklen tage sowieso..überlege auch ein mal die woche unter´n toaster zu gehen..das licht bewirkt ja wunder :wink:

@glöckchen, na du brüthenne *g* wie geht es dir?

@all, :hallo:
Gast

Beitrag von Gast »

ka. das wäre super! danke schon mal im voraus! :knuddel

snoopy, genau, das sind vampirromane. eine mischung aus harry potter und twilight, um es kurz zu umreißen *g* aber liest sich gut.

bei uns ist es wieder trübe, so wie die ganze woche... :(

all. :knuddel:
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

k.a., da bin ich ja mal gespannt, was Dein Doc Dir empfiehlt... So ganz ist das Thema Ausland bei uns ja auch noch nicht vom Tisch...

Conny, bin eigentlich nicht so der Fan von Vampirromanen, AUSSER natürlich Twilight, aber Harry Potter liebe ich ja auch und freue mich schon auf den Filmstart im November.
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Mooorgen :hallo: ,

mir gehts soweit ganz gut langsam drückts ein wenig im Bauchi ... leider hab ich aber meinen Hasen krank zu Hause liegen :-? ... ich hoffe bis Samstag gehts ihm wieder gut Bild ... ich nehm vorsorglich schon Meditonsin :-?

Bei uns ist übrigens grau in grau :roll: ... wir hatten gestern nach nem sehr nebligen Morgen blauen Himmel und Sonnenschein, das war gar nicht angesagt und ich war viel zu dick angezogen Bild.
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

snoopy, na dann wäre doch das buch was für dich. :) house of night teil 1 heißt "Marked". leih es dir doch mal aus. :jaja:

glöckchen, super, dass es zwickt, hoffentlich zwickt und drückt es bald noch viel viel mehr! :knuddel:
dein armer hase... *dd* dass es ihm bald besser geht.
Gast

Beitrag von Gast »

@snoopy, ja werde euch berichten..

@glöckchen, dein hase soll mal zum arzt gehen..nicht das er antib. brauch..das ist auf jedenfall besser als wenn er nur so pflanzlichen zeugs nimmt...mein hase war auch mal vor der PU krank und musste antib. nehmen, da meinte der arzt dass das aufjedenfall besser für´s SG ist, da nicht soviele entzündungswerte drin wären..
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Glöckchen, hey Süße, ich finde 8 Follis doch genau die richtige Anzahl zum 8. Hochzeitstag!! :knuddel: Und Du weißt ja, Qualität statt Quantität :jaja:
Aber das der Hase jetzt krank ist, ist ja gar nicht so schön *liebernicht* bitte, bitte nicht anstecken!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Conny, Zech wäre für Dich doch optimal! Die werben doch damit, dass man nur bei positivem Schwangerschaftstest bezahlen muss! Vorraussetzung ist, dass man nicht älter als 37 Jahre und das passt bei Dir ja locker! Aber erst mal kommen noch die Däumchen, dass Du gar nicht mehr zum Zech fahren musst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

sunny, genau deshalb frage ich nach zech ;) in bregenz ist ja selektion der blastos und kryo von blastos erlaubt und es ist die näheste filiale zu uns, nämlich 285km.
jetzt habe ich mal angefragt wie die konditionen dafür sind und was außer den medis noch bezahlt werden muss und vor allen dingen, was es kostet, wenn ich ss werden sollte. ich habe nämlich auch gehört, dass der sehr teuer sein soll. *?*

ich glaube nicht, dass der versuch dieses mal was war. mein mumu ist leicht geöffnet und weich. die tempi ist zwar noch oben, das muss aber nichts heißen. außerdem habe ich keine anzeichen und seit drei tagen schon bräunlichen ausfluss und der pipitest war heute (PU+13, ET+8) negativ :argh:
Gast

Beitrag von Gast »

*g*
Ein Australier macht Urlaub in Bayern. Früh am Morgen geht er auf Wanderschaft. Er kommt bei einer Almhütte an, setzt sich auf eine Bank neben den Almöhi sitzt und fragt ihn, was für wild lebende Tiere es denn in Bayern gebe.
Der Bauer antwortet: "Jo mei, mir homn Adler, Steinböck, Hirsch, Gamsen, Füchse ond Luxe. Warum wuilst des wissn? Woher kimmst denn überhaupt?"
"Ich bin aus Australien!"
"So,und wos für wilde Fiecha hobts ihr in Australien?
"Wir haben Krokodile, Schlangen, Dingos, Koalabären, Haifische und Kängurus."
Der Almöhi: "Was san denn Kängurus?"
"Kängurus sind große Tiere, die sich auf dem Schwanz abstützen und große Sprünge machen!"
Der Öhi: "Jo mei,so was hamn wir aach, mir sogat Sackratten dazua!"
Gast

Beitrag von Gast »

@conny. *rotfl* :prima:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“