Wer startet Anfang Oktober '10?

teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Huhu, ein kurzess Lebenszeichen von mir!!

Bienchen, ich wünsche Dir einen supertollen und erholsamen Urlaub!!! Komm heil und gesund wieder!!!

Nanita, ach das ist ja schön, dass Ihr gemeinsam Urlaub machen könnt!!!! Freu mich für Euch!!! Wollt Ihr denn lieber in den Süden oder hier in Deutschland bleiben???

Isabell, Du Arme!!! Aber, das ist auch in absehbarer Zeit wieder vorbei!! Halte durch!!! Du weißt ja wofür!

dk, wow das finde ich klasse!!!! So nutzt Du die Zeit wenigstens sinnvoll für Dich!!!

Nanita, ja, das ist schon irre den MuPa und das erste US-Bild in der Hand zu halten!!! Freitag hab ich wieder US und bin schon arg gespannt, was sich verändert hat!
Langsam lässt meine Überlkeit nach, dafür bin ich aber ständig müde!!!

Sternchen, was macht die Hand und die Ziegen???? Sind sie schon eingezogen????

@all: Fühlt Euch dick gedrückt von Teddy mit dem ständigen Hunger :wink: :help:
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Hallo Mädels,
auch ein kurzes Lebenszeichen von mir - komme gerade nicht so oft ans Laptop :-) Unsere drei Mädchen sind gestern eingezogen und ich schaff es kaum, mich von den entzückenden Mädels loszureißen ;-) Die sind soooooo süß!
@all: viele liebe Grüße von der Ziegenweide :knuddel:
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@bienchen:ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub,lass dich verwöhnen und genieße die Freizeit und die gemeinsame Zeit mit deinem Mann.

@Sternchen:Schön das eure Ziegen jetzt da sind und ihr das Leben mit denen genießen könnt.

@teddy:Schön das es dir so gut geht und das mit dem Hunger wird noch stärker werden.so in 6 Wochen wird es mit deiner Müdigkeit besser werden und du hast wieder mehr Energie und wen du zu müde bist lege dich einfach schlafen.ich schlafe gerade keine nacht durch da ich 2 mal nachts raus auf Toilette muß.Das spritzen bekomme ich gut hin weiß ja wofür mache mir halt immer mal wieder Sorgen wegen der Werte ob ich der kleinen schaden tue aber der Doc hat mich beruhigt
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@bienchen: Wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub! Komm gesund und vor allem erholt wieder!
------------------------------------------------------
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo Mädels!!!!

Ich bin dann mal weg.
Ich drücke Euch allen die Daumen, dass die nächste Zeit nur positiv verläuft und alles gut geht!!!
Und natürlich will ich nach zwei Wochen dann nur gute Sachen hier lesen! Also, auf geht´s Mädels!!!!

Liebe Grüße und :knuddel:

:hallo:
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

dir einen wunderschönen Urlaub bienchen!!!!! Genieß die Zeit im wunderschönen Hotel :-) Bild
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
nanita
Rang0
Rang0

Beitrag von nanita »

schönen Urlaub Bienchen :D Erhol Dich gut
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Hallo Mädels,

ich hoffe Euch gehts gut.
Stehen diese Woche irgendwelche Termin an? Ich muss mich mal mit Bienchens Aktualisierung schlau machen.

@sternchen: Schöne Zeit im Schullandheim!!!
@bienchen: Schöne Grüße in Euren Urlaub!
@isabell: Wie gehts Deinem Rücken heut? Wann geht Dein GVK eigentlich an? Hab grad im KH angerufen, bei uns beginnt er wohl Mitte August. Meine Freundin (die auch mitgeht) hat ja ungefähr mit Dir Termin.
@Teddy: Wann musst Du wieder zum US? Gehts Dir gut?
@bensfrauchen: Na wie gehts Dir und Deinen 2 Mitbewohnern?

Ich war gestern mal wieder beim Zuckertest und SD-Werte kontrollieren. Alles ok, dann muss ich jetzt erst wieder in 8 Wochen zum Zuckertest. Hatte am Wochenende wieder ziemliche Unterleibsschmerzen, weil ich mich mal wieder übernommen hatte.... Jetzt gehts uns aber wieder gut. War heut Kinderwägen angucken..Bin ich froh, wenn wir da mal entgültig einen bestellen. Es gibt gefühlte 1000 Kinderwägen die Mann ausprobieren muss......Und Geld kann man da ausgeben... Aber ich geb es gern aus :-)

Wünsch Euch noch nen schönen Tag!
------------------------------------------------------
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Hallo Ihr Lieben!!!

Kurzes PIEP von mir! Mir gehts grad nicht so gut, weil mich die Übelkeit so feste im Griff hat und das schwüle Wetter ist da auch nicht besonders hilfreich......ich muss zwar nicht spucken, aber trotzdem zieht sich ständig der Magen zusammen und ich hab das Gefühl es steht mir bis zum Hals....selbst Ingwer hat heute nicht mehr bei mir geholfen! Aber was soll, ich will ja nicht meckern, habs mir ja so ausgesucht!!! :wink:

dk, ich darf Freitag wieder zum US :dance: Mal guken, ob dann das Herzchen schon blubbert *dd* *dd* *dd* letztes Mal wars ja noch ein schwarzer runder Kreis, der aussah wie Packman *g*
Schön, dass Deine Werte in Ordnung sind!!!! Frau macht sich ja doch immer nen Kopf, oder?!

dk, isabell, wow, sooooo weit seid ihr schon! Wie die Zeit rennt!!!! Ich weiß noch gar nicht ab wann man sich ne Hebi sucht, wann mit dem GVK beginnt etc..... :?: bin da noch etwas planlos.....ich hab zwar schon mal geguckt, mit welchen Hebis unsere Kliniken zusammenarbeiten (als Beleghebamme), aber ich weiß ja noch gar nicht, für welche Klinik ich mich entscheiden werde.....

Wie geht es Euch anderen???? Ist alles gut bei Euch???? Müsste Dorie nicht auch bald wieder aus ihrem Traumurlaub zurück sein????

Fühlt Euch lieb gegrüßt von Teddy mit Babyteddy inside
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@DK:Mein GKV beginnt Anfang September und gehts bis 2 Wochen vor meinem geburtstermin.Der Gkv der früher gewesen wären war schon ausgebucht mit ellenlanger Warteliste.Meine Rücken macht immer noch aua.Schön das deine Zuckerwerte so gut sind,hätte ich auch gerne.Am 12.Juli darf ich jetzt noch zum Augenarzt da der Diabetologe meinte es wäre gut wenn man da nachschauen lässt wegen dem Insulin.

@teddy: ja bin schon weit bin jetzt in der 20.Woche also habe ich die Hälfte geschafft.Das Problem mit der Übelkeit kenne ich ging mir auch so,mir hat teilweise geholfen wenn ich was kühles getrunken habe.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“