Als Allererstes mal...

Jupppiiiiidddduuuupppiiiiidddduuuuuuuu
die Gundi hat jetzt Zwillis an Bord und gibt sie nimmer her, und gibt sie nimmer her.... (Jubel, Jubel....Supieduppidei...)
Wenn Der Prof. so zuversichtlich ist....kann ja gar nix mehr schiefgehen!!!!!!!!!!!!!
Trotzdem noch weitere hundert Daumendrückerle von Mir
So, und nun begrüße ich Euch anderen alle noch kurz am immer noch nicht kühler werdenden Abend.....
wie lange soll das jetzt noch so weitergehen

ich wär jetzt ehrlich gesagt auch langsam dankbar über ein kleines (aber nur klitzekleines) Gewitterchen und bissi Abkühlung....
Lara, auch von mir noch zu später Stunde
einen heftigen
Geburtstagsknuddler
von mir
Alles, Alles liebe und Gute für Dich im neuen Lebensjahrich hoffe Du hattest einen schönen Tag heute mit vielen, vielen tollen Geschenken ...
Sonntagskind, weiterhin

hatte auch nur Schlappersachen die ersten Tage an...aber wirst sehen, der aufgeblasene Bauch (oder wie man es nennen mag(???)geht wieder weg...trink weiterhin viel...höst Du!!!
Mani, ich versuch ja so Cool zu bleiben wie es nur geht...leider gelingt es mir nicht immer

...
(heute war so ein ich weiß auch nicht Tag...kennst Du die auch???)
Mausi, will hier au mal wieder was von Dir lesen...muß immer fremdlesen um von Dir Neuigkeiten zu hören...zzzhhh... Wann soll denn die Mens kommen? Mußt Du jetzt eigentlich täglich DR machen oder erst wieder wenn Du stimmulierst??? Wie läuft das denn bei Dir...ich kenn nur die DR mit Synarela ab 20. ZT (vorher) oder eben mit Cetrotide Spritze ab 7. ZT bis Tag vor ES-Auslösung;
Susi, wann ist denn nun die GMS? damit wir nicht vergessen an Dich zu denken
Als dann Ihr Süßen, muß jetzt noch gschwind Blümlies gießen und dann versuch ich mal ein Auge zu zu bekommen bei dem Dampf
...verlaß Euch jetzt wieder
Bis bald dann die
"Hibbel-Blüte"