die wunderbaren wochen sind leider rum
oben rödelt die Xte maschine wäsche und im kinderzimmer stapeln sich kartons und babysachen von 56-80. ich bin gerade am umräumen, da ich von einer freundin die kleinen sachen zurückbekommen habe inkl. ss-outfit! leider hat das rote band, mit dem ich die klamotten zusammengezuselt habe, abgefärbt
außerdem war ich heute noch auf einem kinderflohmarkt und habe natürlich noch was gefunden, das auch gewaschen werden muss.
jetzt aber zu unserem "freizeitstress":
die woche bei meinen eltern hat mir sehr gut getan. die hochzeit, auf der wir waren, war sehr schön und liv hat sich anstaltslos von tante und oma betüddeln lassen.
außerdem war ich im konzert von giora feidmann. das habe ich ganz spontan gemacht. auch da hat liv sich ohne murren von der oma ins bett bringen lassen. ich habe das ausgehen genossen und nebenbei war das konzert einsame spitze. der mann hat so auf seiner klarinette gespielt, dass ihm eine ventilklappe abgesprungen ist.
dann waren wir kurz daheim zum umpacken und es ging wieder los.
zuerst waren wir bei meiner freundin in karlsruhe zum babyschnuppern. linus ist 3 monate alt und sooooooo süß. es war sehr schön, wieder sowas kleines auf dem arm zu halten.*auchwiederhabenwill* von da aus ging es nach metzingen zu der besten freundin meiner ma. falls es eine/einer von euch nicht weiß: metzingen ist das mekka des fabrikverkaufs. von boss, esprit, levis, escada, joop, hilfinger, bailly, speedo, oililly bis zu spielzeug und kindersachen(jacky, salt&pepper, dolly, name it). so hat männe einen tollen bossanzug bekommen und liv einen suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schönen schneeoverall mit mütze, handschuhen und kuschelschuhen. erholt haben wir uns bei spaziergängen in der tollen herbstluft. liv motzte leider immer nach gewisser zeit, denn in der natur war es ihr zu langweilig. sie will immer bummeln in der city. der hit in metzingen war der singende kungfu-hamster. madame liv hat ihn sehr ungläubig bestaunt. ich habe ihn mit der digicamera gefilmt und kringel mich jedes mal vor lachen, wenn ich ihn sehe.
am mittwoch sind wir dann nach kirchzarten gedüst. andreas ehemaliger studienkollege wohnt dort mit seiner lag. es war sehr schön und wir wurden doll bekocht. nun haben wir akute magenerweiterung und müssen auf die quarkstraße. gestern abend ging es zurück. kurz vor darmstadt wurden wir gestoppt. zwei autos weit vor und stand ein pkw auf dem seitenstreifen und qualmte. menschen liefen mit feuerlöschern rum. dann liefen sie alle weg und vorne aus dem auto kamen helle flammen. innerhalb von sekunden stand das auto komplett in flammen und fackelte ab. ich hatte total schiss, dass es explodieren würde. zum glück nicht! nach und nach platzten die reifen und das war`s! schließlich sind wir dran vorbeigefahren. dabei hat man die unglaubliche hitze gespürt. puuuh!
unsere madame will im moment nur stehen, stehen, stehen! alles andere ist pippifax
mani,
unsere daumen sind immer noch gedrückt.
selma,
für dich drücken wir die zehen, da die daumen ja belegt sind
heike,
für dich drücken wir gedanklich die daumen und zehen. der schlüpftag naht
cookie,
was für wundervolle nachrichten. nini sieht zauberhaft aus
chixse,
willkommen zurück!
elvira,
gute besserung und übertreibe es nicht mit dem üben!
mone,
wir gehen auch in eine krabbelgruppe mit geheimpieseln. die babys lieben das singen
juzi,
pekip habe ich als buch. einige anregungen habe ich umgesetzt.
karin,
kann es sein, dass kristina einen wachstumsschub hatte? ich kann mich an so tage mit liv erinnern, an denen ich sie dauergestillt habe. da hilft nur durchhalten. nach 2 tagen hat sie die milchproduktion angepasst. wenn es gar nicht anders geht, dann abends nach dem stillen beifüttern. laut meiner hebi ist das nach neusten erkenntnissen nicht kontraproduktiv! auch wenn la leche was anderes behauptet.
lu,
alles gute für deinen versuch
an alle
grüüüße
sis