DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Claudia: Naja, das Wetter sehen wir ja morgen und dann können wir ja telefonieren. Und mit Donnerstag sehen wir dann ja auch, falls Du nicht Essen gehen mußt, dann können wir das ja auch mal kurzfristig starten.
Eigentlich wollte ich ja heute mit dem Wolf noch ein bischen Inliner üben.
Vorher bin ich losgedüst, um noch die restlichen Protestbriefe zur Post zu bringen. Tja, weit bin ich allerdings nicht gekommen :( ...
Mein Auto wollte nicht so wie ich und ich bin dann am Ortseingangsschild wieder umgedreht.
Jetzt schraubt der Wolf schon seit 15 Uhr und ist mittlerweile kohlrabenschwarz :help: .
Das nenne ich doch mal einen gelungenen Hochzeitstag :cry: !

@ Conny: Wie?? Mark muß schon nächste Woche Urlaub nehmen :o ?? Uih, da habt Ihr aber Glück, daß Ihr mit dem Wohnwagen weg wollt.
Hast Du schon einen Platz gebucht oder fahrt Ihr auf gut Glück???

So, ich werde mir jetzt mal zur Feier des Tages ein Gläschen Wein gönnen.
Mein Mann macht gerade Probefahrt :-? .

Bis später!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu....

sorry, konnte nicht eher und leider hat auch nicht alles so geklappt, wie ich es wollte... Leider war heute auf der Arbeit so viel zu tun (einfach ätzend), daß ich es nicht geschafft habe, mittags es dorthin zu bringen. Hab es aber schon fertig gedruckt (ist ja auch schon mal was) und morgen werde ich es auf jeden Fall dorthin bringen... Egal wie!
Anrufen hat auch nicht geklappt. Hab es zwar versucht, bin aber nicht durchgekommen. Leider konnte ich es nicht ständig versuchen, so daß es dann nicht mehr geklappt hat. Aber ich werde nicht aufgeben.

Tanja: Du hast Recht. Die Docs sollten das schon selbst erfahren. "Ich" würde es wahrscheinlich auch nicht an meinen Chef weitergeben, wenn ein Mandant anrufen würde und sich beschweren würde, weil er was von jemand anderes bekommen hat. Bisher ist es glücklicherweise aber auch noch nicht passiert.
Und was ist nun mit Dir passiert??? Hast Dich gar nicht mehr nochmal gemeldet?! :-? Wie geht es Dir außer der Gehirnerschütterung???

Christiane: Hey! Ihr habt heute Hochzeitstag?! Dann ALLES GUTE Euch Zweien!!! Ist das Auto wieder heile?!
Hast Du denn den kleinen Teddy schon fertig entworfen?! Oder gar schon ganz fertig? :-? :wink:

Conny: Und bekommen wir ein Bildchen zu sehen?? Hat Jule denn gekräht oder war sie ganz lieb???
Schön, daß Ihr Urlaub macht! Wo gehts denn hin?? (oder hast Du es schon geschrieben und ich überlesen??? :-? )

Tja, ansonsten ist ja echt nicht viel los....

Wo sind denn: Anja? Vanessa? Susi?
Was machen unsere neugebackenen Muttis Micha und Billi?! HOffe es geht Euch super gut!!!
Von Babs und Batty hört man wohl wirklich nichts mehr.... Traurig, traurig.....

Liebe Grüße an ALLE!!!
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Anita: Nein, unser Auto ist noch nicht wieder heile, aber ich habe vorhin schon die Ersatzteilbestellung in die Werkstatt gefaxt.
Wir hoffen, daß die Teile heute noch kommen und Wolf den Wagen nachher fertig reparieren kann.
Ja, mein kleiner Teddy ist schon fertig entworfen, aber noch nicht fertig gebaut :wink: . Hey, Mann, Du weißt doch, wie langsam ich bin :wink: !

@ Rapunzl: Es war übrigens wohl nicht das Getriebe, sondern ... ach, das kann ich hier garnicht öffentlich schreiben :-? . Das erzähle ich Dir lieber mal :wink: :P !
Ich denke, Samstagabend ist das eine nette Geschichte :P !

@ Claudia: Na, das Wetter sieht ja echt mieß aus für´s Inlinern :( . Ich hoffe noch auf eine Riesenbesserung *dd* .
Allerdings habe ich ja sowieso kein Auto :( ...

@ Micha: Hey, Du :) ! Meld Dich doch mal wieder bei uns...

@ Billi: Und Du??? Alles okay und bist Du schon zuhause???

Anita hat recht, von Babs und Batty werden wir wohl wirklich nichts mehr hören :( . Sowas macht mich ganz schön traurig.
Aber wahrscheinlich ist es wirklich so, daß hier hinterher nur noch so ein Paar "Übriggebliebene" schreiben :cry: :cry:

So, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Ich muß hier heute putzen. Leider habe ich ja kein Auto. Das erschwert übrigens das Kochen heute doch sehr, weil ich dringend hätte einkaufen müssen :-? .
Naja, was wohne ich auch auf´m Dorf :wink: !!!

Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin meine Süßen!

Auch heute habe ich wieder nicht wirklich viel Zeit. Aber ich vergesse Euch nicht und melde mich ab Donnerstag auch wieder mehr. Irgendwie läuft mir die Zeit davon. Ich habe noch nicht einmal Jule´s Taufbilder von der Kamera runtergeladen. Aber ich bin echt im Streß. Ich weiß gar nicht, ob ich es geschrieben habe: Letzten Freitag ist mein Opa im Alter von 96 Jahren eingeschlafen und ich fahre nachher mit meinen Eltern und meinem Bruder nach Villingen-Schwenningen. Mark´s Mutti paßt auf Jule auf, bis Mark heute abend heimkommt und morgen machen die beiden Vater-Tochter-Tag. Hatte mir auch alles klasse organisiert. 18 Uhr soll ich abgeholt werden. Meine Schwiegerma wollte 17.30 anrücken. Jetzt will mein Alter Herr schon 16.45 fahren. Denkt der eigentlich nicht nach, soll ich Jule solange alleine vor die Glotze setzen oder was. :evil: Männer. Na und dann der vorgezogene Urlaub. Campingplatz ist auch nicht gebucht, wir haben keinen Kindersitz, Mark ist noch nicht mit dem Wohnwagen gefahren. Alles echt klasse! Ach ja, und mein Babysitter ist für Samstag abend auch abgesprungen! (Noch irgendwelche Fragen? :-? :help: )
Aber Schwiegermutter rettet uns und paßt auf. Meine Eltern fliegen nämlich am Wochenende nach Mallotze!

So, jetzt habe ich Euch vollgesülzt!

@Anita: Die Taufbilder kommen noch und irgendwann werdet Ihr noch dazu verdonnert, Euch den Film reinzuziehen. :wink: Wie weit seid Ihr denn mit dem Kistenpacken.

@Christiane: Da bin ich ja mal gespannt, was mit Eurem Autochen wirklich war. Ich bin aber wohl nicht schuld, oder? :-? Hoffentlich hattet Ihr trotzdem einen schönen Hochzeitstag. :knuddel: Ach ja, ist die rote Pest endlich da? Oder habe ich da was überlesen?

@Basteltanten: Beim nächsten Basteln bin ich auch nicht mit dabei, da wir ja im Urlaub sind. :wink:

@Trojamaus: Was machst Du denn für Geschichten in der WS? So weit ist es schon, daß Du Selbstverstümmelung betreibst?

@Claudi: Kommst Du denn überhaupt noch mit Christianemaus mit, mit den neuen Lagern oder hängt sie Dich ab?

So, Ihr Lieben, ich muß mal eben ein paar Klamöttchen zusammenpacken.

Bis später falls ich es schaffe, ansonsten melde ich mich Donnerstag. Habe Euch "Übriggebliebenen" ganz, ganz doll lieb.
Conny
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,
Also Taufe hat Rapunzel gut überstanden.
Martina wie war es bei Euch ??? War am Überlegen heute Morgen nach Dir zukommen. War beim Doc. Aber es war so früh und unangemeldet ist auch nicht so gut.
Rapunzel da hast du ja stress :knuddel: Hoffe ihr hab dann hinter einen schönen stress freien Urlaub. Auf die Bilder bin ich ja gespannt von der Taufe, wenn Jule so ein schönen Tisch hatte.
Christiane hoffe dir geht es gut und die rote Best kommt bald *dd* .
Wenn ich, wen vergessen hab entschuldige. Aber zurzeit habe ich meine Gedanken im Wohnwagen :wink: .
Alle einen Gruss :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Die Sonne scheint 8) .
kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Guten Morgen,
Martina wie war es bei Euch ??? War am Überlegen heute Morgen nach Dir zukommen. War beim Doc. Aber es war so früh und unangemeldet ist auch nicht so gut.
Rapunzel da hast du ja stress :knuddel: Hoffe ihr hab dann hinter einen schönen stress freien Urlaub. Auf die Bilder bin ich ja gespannt von der Taufe, wenn Jule so ein schönen Tisch hatte.
Wenn ich, wen vergessen hab entschuldige. Aber zurzeit habe ich meine Gedanken im Wohnwagen :wink: .
Die Sonne scheint 8) .
kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Guten Morgen,
Die Sonne scheint 8) .
kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Guten Morgen,
Die Sonne scheint 8) .
kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hey, Kater, so bekommen wir unser Forum hier aber auch voll :P :P :P !
Aber es lag sicher an dem Server-Problem :knuddel: !

Nein, ich habe meine Mens noch nicht :( ! Rechne aber eigentlich täglich damit :wink: ! Nee, Quatsch beiseite, ich hatte vorgestern schon mal so komische Unterleibsschmerzen und dachte da schon, es ginge los :-? .
Und gestern fühlte ich mich auch schon mal so flutschig :-? .
Naja, aber bis jetzt halt noch nichts in Sicht...
Wenn bis Freitag noch nichts passiert ist, dann gehe ich zu meinem Doc. So wie er es mir ja auch gesagt hat :wink: !
Christiane

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Das lag bestimmt am Problem des Computer :oops: .Aber dann findet man denn Orner nicht auf seite zwei :wink: .
Hoffe für dich das du deine bis dahin hast. Kriegst du dann eine Spritze damit sie dann kommen oder was haben die mit dir vor???
kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“