Hallo!
Hatte etwas Stress die letzte Zeit mit Eingewöhnen von Lola, Arbeit usw.
Lola bleibt erst max. 1 Std. alleine in der Krippe, mehr ist noch nicht drin, ich will es aber auch langsam angehen lassen. Lola schläft schlecht die letzten Wochen, hab jetzt Termine bei Heilpraktiker und Ostheopath. Mal sehen, was das sein kann. Sie krümmt sich regelrecht nachts und schreit auf. Schon die letzten Backenzähne???
MelaS, Schade, dass es nicht geklappt hat.

Blöd, dass die Ärztin dir Hoffnungen gemacht hat. Viel Spaß in Griechenland.
Guzma, ich weiß noch nicht, ob dein Buch geholfen hat oder mich eher ratloser gemacht hat.

Signatur dauert noch.
Viel Spaß in Kroatien.
Elvi, tut mir auch sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Und dann auch noch die Komplikationen, sehr unschön!
Die OP muss echt viel größer gewesen sein, als was man sonst so als Tese versteht. Vielleicht wollt ihr ein Seminar von P. Thorn besuchen, um euch über HI zu informieren.
Desert, Glückwunsch zum schlagenden Herzen.
Violette, cool 6 Embys.

für

Akupunktur hatte ich beim TF immer, hat was gebracht, wenigstens mental-entspannungs-technisch.
Wollschaf, doof, dass dein Mann so ran muss. Und schlimm, dass es von Chefs einfach so erwartet wird, dass man das alles mitmacht.
Diesli, 4 cm Gebärmutterhals sind traumhaft. Toko-Öl meint die Hebi sicher, oder? Hatte ich auch.
Anja, mit dem Rad auf Arbeit geht bei mir auch nicht, 40 km.
Ihr macht Bratwurst?! Respekt! Das Teil zur Darmbefüllung sieht irgendwie schräg bis pervers aus. *G* Meine Großeltern haben früher immer 2 Schweine geschlachtet, da waren wir als Kinder immer mit von der Partie.
Enie, Wickelplatz im Bad ist das praktischste überhaupt.
Lola, wie ist dein Schwager denn drauf? Gartenland kostet max. 1 Euro pro qm, vielleicht könnt/wollt ihr das eurem Schwager zahlen, damit er Ruhe gibt.
Wuermchen, gut, dass deine Eltern vernünftig reagiert haben.
Jenny,

Azubi-Ärztin, na ja, jeder fängt mal klein an.
Mini, lass dir mal die Gebärmutterhalslänge sagen.
Hopehope, wir haben Tese-Icsi-Kinder.
Atonne, der eigene Bruder rät zum Verlassen?! Das geht doch gar nicht…
Emmalotto, alles Gute für den Kleinen.
So, nach 1 Std. nachlesen muss ich was essen.
Wauzis