Hallochen, ihr Lieben,

Ihr habt wieder mal geschrieben, wie die Weltmeister, na schauen wir mal, ob ich alles mir merken konnte
liebe
viollette was für eine tolle Ausbeute

und mega geniale Befruchtungsrate!

Ich hoffe, ihr wird morgen einen schöne TF von 2 bilderbuchmässigen Blastos haben, die bei Dir auch für 38 Wochen bleiben!
atonne die Aussage vom Schwager ist wohl

Er wurde doch von seiner Frau auch nicht verlassen, wieso erwartet er das von Dir?

Hast du schon FA-Gesrpäch? wird sie Dich unterstützen?

Dafür
hopehope wandern in Tirol ist bestimmt was tolles! Bald ist Eurer Gesrpäch in HH, dafür schon

Die PKV meines Mannes hat die TESE problemlos bezahlt, dafür aber wollten sie ICSI nicht vollständig übernehmen. Wir haben uns den Anwalt genommen und nach 9 Monaten Kampf hat PKV uns 6ICSI zugesagt! Du siehst- bei PKV lohnt es sich gute Nerven und Ausdauer zu haben!
elvi für guten Befund!

und gute Besserung weiterhin für Dein Mann!
Der Kommentar vom doc. ist wohl das letzte!

Da hätte er von mir was zu hören bekommen?

Wie unmenschlich doch manche Docs sind
Der Trauer kommt früher oder später, und es ist wichtig, dass Du auch mal weinst -Du bist auf gutem Weg zur Verarbeitung

Erst danach kann man neue Wege gehen
Wenn ihr die Ratgeber von Fr.Thorn leist, wird Dein Mann womöglich anders über die Aufklärung und Erhlichkeit in Sachen Hi denken. Aber dafür braucht er auf jedem Fall viel Zeit.
konifer vielleicht wird es genau DAS, worauf ihr so lange schon hinarbeitet

Dafür
mini Eisenmangel kommt bestimmt nicht von BA. Viel Spass im GVK! und mit kleinem-Mini
wollschaf finde, das Gesrpäch mit dem Chef zu suchen, ist auf jedem Fall sehr gute Idee!

Dafür schon mal auch

Kein Geld der Welt und ich meine auch keine Arbeit- so erfühlsam und zufriedenstellend es sein mag- darf dauerhaft auf Kosten der Privatleben aufgebaut sein
gerberaWow! Gratulation zu 1.Deca-Spritze! Vielleicht sehen wir uns im Aufwachraum in Pasing

(vorausgesetzt meine Zyste verschwindet

) Für gute Stimmu

Bei Deca ist nur wichtig möglichst zu einer bestimmten Urhzeit zu spritzen. Mit Nebenwrikungen würde ich nicht rechnen. Viel Wasser muss man erst ab Stimmu anfange zu trinken!
desert Der Angst vor jedem US kann ich sehr gut verstehen

Zu lang und steinig war der Weg und zu gross ist der Wunder, um es wieder her geben zu wollen. Aber sagt Dir einfach- alles, was in Deiner Macht steht, tust Du, damit Dein Wunder bleibt! Mehr kann man nicht tun! Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und schöne Entwicklung!
diesli schön, dass alles i.O ist! ich hoffe der Tuch+Öl hilft Dir!

Sehr gut, dass Du ab jetzt nur noch 21St. die Woche arbeiten darfst!

Viel Spass beim GVK und SS-yoga!
emmalotte Oh, gute Besserung für kleinen Mann und seine Brust und Halswirbeln

Und natürlich, dass die 2.PT besser ist

Ist sehr bemerkenswert, dass der kleine nicht so "viel schreit" wie der Doc. erwarten hätte...Vielleicht fehlt ihm doch nichts? Bei Inuit-Mädchen wurde auch schiefe Beckenlage festgestellt, die angeblich auch schmerzhaft sein sollte, sie war aber sehr ruhig, bei nächster Untersuchung hat die 1.Diagnose als falsch erwiesen. Wie auch immer, ich wünsche Euch guten Erfolg beim Chiro-praktiker!
enie na, da bin ich sehr gespannt, ob Dein Mann Euch schöne Bilder macht, schliesslich bist Du ja vom Fach und sehr anspruchsvoll

Oh, Dein Mann hat an Jahrestag gedacht, Klasse! Bin gespannt, ob meiner auch daran denkt, Ende Augst wird es 5 Jahre sein
lola schön, dass ihr wieder mal die Nachbarkätzchen habt! Ich bin sicher, die werden Euch auch ins Herz schliessen!

Schön, dass Wien bald bei Euch auf Programm steht!
wauzis tja, das Thema ist sehr komplex und es dauert, bis man eine richtige Strategie entwickelt, die weder Dir noch der Mutter weh tut

Für kleine Lola gute Besserung!
dadie wilkommen im Forum!

und viel Glück für TESE

Wir waren nicht beim Hodenpapst Prof.Schulze, aber wenn ich noch eine 2.TESE machen würde, würde ich lieber gleich zu ihm gehen!
me Urlaub war schön, auch wenn nur zu kurz

Haben gut ausgeschlafen, lecker gegessen, schöne alte Städchen angeschaut, tolle Bilder und hübsche Bootsauflüge gemacht

Aber dennoch kann ich sagen, dass, was Urlaub am Meer angeht, zieht mich landschaftlich und kulturmässig kleiner osmanischer Reich mehr an

(gut ich war bisher nur auf Malta,Madeira, Sardinien und an der Ostsee

)