ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Hallo zusammen
bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe mich suuuuuuuuper erholt! Leider bin ich gestern wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Habe mit dem Prof telefoniert und wir lösen doch wieder nicht mit HCG aus, das Risiko daß ich dabei sterben könnte ist ihm zu hoch und das macht er nicht :-? Hat sich meinen letzten KH-Bericht angeschaut (ich war doch wegen der ÜS in der Intensivstation) und das ist ihm zu brenzlig. Also wieder auf "herkömmliche" Art, zumindest für mich. Was solls, das ist eben mein Manko. Dafür habe ich super EZ-Qualität und tolle Blastos (hat zwar bisher nichts genützt, aber was nicht ist kann ja noch werden :D )

Kann leider nicht alles nachlesen, ihr habt ja soooooo viel geschrieben! Muß noch auspacken, Wohnung in Ordnung bringen etc. etc. etc......
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Liebe Sonja ! :knuddel:

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag ! :oops: :oops: :oops:

Das du einen schönen Tag hattest hast du ja schon geschrieben, ich hoffe eure Party gestern war genauso toll !
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Uns geht es soweit gut.
Krümel war die letzten Tage ziemlich durch den Wind.
Wir haben uns wahnsinnig über meine Mutter geärgert und das hat der Kleine natürlich gemerkt.
Nach Forum war mir da auch nicht so, obwohl ich brav gelesen habe.

Meine Mutter hatte Ärger mit den Behörden, hat das alles sooo persönlich genommen(alle sind so gemein zu ihr) und hat sich jetzt in einem Schneckenhaus verkrochen.
Aber so löst man keine Probleme !
Mein Bruder hat mich auch genervt. Sie hat wieder richtige Depressionen und er sagt nix zu uns ! Und darum nimmt sie alles so persönlich und verkriecht sich.
Ich meine ich kann auch nicht riechen was da los ist/war. Am Telefon hat sie zwar etwas gejammert aber eben nicht alles erzählt.
Jetzt werde ich mit ihr alles erledigen. Könnte mir zwar auch was schöneres vorstellen aber es bringt ja nichts. Sie hat ja garnichts mehr gemacht, sondern alles liegenlassen.
Hoffe es ist mit ein, zwei Terminen erledigt. Ätzend ist halt immer die Fahrerei und dann Warterei.
Da ich den Kleinen mitschleppen muss, wird das auch für den eine Zumutung. Anders geht es aber leider nicht.

Eigentlich müsste ich sie wegen ihrer Depris auch noch zum Arzt schicken, aber wer weiss was sie da sagt ?
Hoffe mal es wird besser, wenn alles geregelt ist.

Drückt mir bitte die Daumen das ich das schnell geregelt kriege !

Sonja
darum hab ich auch erst jetzt gratuliert.
Hatte echt keinen Kopf dazu.
Ja die liebe Familie ! Man hört bei so vielen Leuten das es Probleme gibt. Aber da die meisten nichts erzählen, muss die Dunkelziffer viel höher sein.

Dreamer jaja die schöne Schmiererei !
Christin hat ja schon erklärt, schlimm sind nur diese Gehfreis wo die Kinder drinsitzen.
Beim Lauflernwagen oder Bobbycar oder Stuhl stützen sie sich ja nur ab.

Christin nix Tchibomist ! Die haben teilweise sehr gute Sachen !
Mh und ich weiss nicht wie viele andere Nackenrollen oder Gurtpolster verkauft wurden und da war keine Rückrufaktion.......
Tchibo kann sich aber einen Skandal nicht leisten und wird auch keinen Bock auf Klagen haben. Dann lieber eine Rückrufaktion.

Ricky
schön das du dich meldest !
Genies den Urlaub weiterhin !

Lulu
schönen Urlaub !

Loulou oh das hört sich sehr heftig an. Aber wenn dem Prof das Risiko zu hoch ist, wird er schon wissen warum ?
Gut das du dich aber so gut erholen konntest !

Viele liebe grüsse
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

so isses, wenn man über Ökotest usw. philosophiert..... :oops: 8)

Sonja kannste mir nochmal verzeihen. :oops:

Alles alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag !!!!! Viiiiiel Gesundheit, starke Nerven, einen tapferen möglichst selten-kranken Ehemann und 4 superliebe Kinder !

Wie du das alles meisterst, findet meine grenzenlose Bewunderung !

:knuddel: :knuddel:

peinlich, dabei haste ja noch geschrieben, ihr wollte feiern, das war ja schon ein Wink mit dem ganzen Zaun...

Ich hoffe, die Feier war schön und es gab hoffentlich keinen STreit mit deiner Familie ? Oder hast du sie ganz ausgeladen ?

Pebbles, bei dir ist es ja im Moment wohl auch anstrengend mit deiner Mutter, ach mensch. Und immer den Kleinen im Schlepptau, das ist wahrlich kein Vergnügen. :knuddel: Aber wenn sie alleine nicht hochkommt, was bleibt dir denn übrig ?

Loulou, schön, dass der Urlaub so erholsam war ! Hm, und das mit dem hcg ist natürlich nicht so toll. Aber was soll der Prof denn machen, er hat ja als Arzt die verantwortung für dich. Und wenn das so heftig bei dir war....Blöd isses trotzdem.

So, ich glaub ich geh jetzt mal ins Bettchen, ist schon spät.
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Sonja! Auch ich wünsche dir nachträglich alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und es gab sehr viele schöne Momente.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ihr lieben!

Wollte nur mal schnell hallo sagen. Bei uns ist einiges passiert und leider nicht nur erfreuliches. Am Samstag abend gab es 8km von hier bei meinen Schwiegis ein richtiges Unwetter, das leider ziemlich viel zerstört hat. Da gibt es nun ziemlich viel zu tun und rennenrei zu den Versicherungen wegen Hagelschaden etc. Und auch meine Familie macht mich fertig, so das ich keine Lust und Zeit auf gar nichts habe. Drücke euch aber alle.

loulou: :knuddel: Du bekommst einen extra Knuddel. Freue mich, das dir der Urlaub gut getan hat. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Alina hat heute ihren aller ersten Schritt ganz freihändig und alleine getan. :dance: :dance: :dance: Einmal einen Schritt zwischen Tisch und Couch. Sie war so stolz. Wollte dann direkt alleine weiter zu Mama laufen und ist auf den Po geplumpst. :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Glückwunsch !!!! Tarraaaa für den ersten freien Schritt ! :dance:

na wer war da mehr stolz, Mama oder Alina ? :wink: :D

Und versuch dich nicht sooo zu ärgern, mensch wenn ich das so lese, weiß ich manchmal nicht, ob es nicht besser ist, bescheuerte Nachbarn zu haben....

:knuddel: dich mal !
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Christin: Naja. Die Familiengeschichte wird sich erledigen. Nach der Sache gestern haben mein Mann und ich beschlossen den Kontakt ab zu brechen. Ich habe nun meine eigene Familie und die ist wichtiger als alles andere, aber muß man schon alles verdauen. Das mit dem Unwetter war für uns hier viel schlimmer, auch wenn wir, die ja nur 8km von den Schwiegis weg wohnen nicht selber betroffen sind, aber bei denen ist schon einiges.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

So die ersten Anrufe sind erledigt !
Mittwoch sind wir im Amt und ich hoffe das war es dann. Wenn sie wirklich nur noch was nachreichen muss, soll sie es in den Briefkasten einwerfen, dann muss sie auch mit keinem Reden.
Wenn sie natürlich noch mal hin muss, gehe ich brav mit.

Krümel geht es auch wieder besser, der hat ja die Anspannung total gespürt und war auch entsprechend mies drauf.
Vorhin war bloss Theater beim Einschlafen. Aber ansonsten war er richtig lieb.

Dafür gab es noch einen Unfall. Er will sich am Türgitter hochziehen(wie ungefähr tausendmal am Tag), rutscht ab und knallt dagegen. An der Stirn und Wange ist eine Schramme, bin mal gespannt ob es noch ein Horn wird.

Dreamer oh das ist ja heftig mit deinen Schwiegers !
Hoffe ihr könnt alles gut und schnell regeln ! *dd*
Tja was soll ich mit Familie sagen ? :-? Manchmal ist man ohne wirklich besser dran. :roll: Für mich hat auch meine Familie Vorrang.

Herzlichen Glückwunsch zum laufenden Kind ! :dance: :dance: :dance:

Christin nachdem ich heute alles ausgemacht hab, geht es wieder. Die Unterlagen muss sie ja alleine besorgen. Dafür fahre ich nicht über eine stunde hin und wieder eine zurück.

Viele liebe grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“