Hallo !
Uns geht es soweit gut.
Krümel war die letzten Tage ziemlich durch den Wind.
Wir haben uns wahnsinnig über meine Mutter geärgert und das hat der Kleine natürlich gemerkt.
Nach Forum war mir da auch nicht so, obwohl ich brav gelesen habe.
Meine Mutter hatte Ärger mit den Behörden, hat das alles sooo persönlich genommen(alle sind so gemein zu ihr) und hat sich jetzt in einem Schneckenhaus verkrochen.
Aber so löst man keine Probleme !
Mein Bruder hat mich auch genervt. Sie hat wieder richtige Depressionen und er sagt nix zu uns ! Und darum nimmt sie alles so persönlich und verkriecht sich.
Ich meine ich kann auch nicht riechen was da los ist/war. Am Telefon hat sie zwar etwas gejammert aber eben nicht alles erzählt.
Jetzt werde ich mit ihr alles erledigen. Könnte mir zwar auch was schöneres vorstellen aber es bringt ja nichts. Sie hat ja garnichts mehr gemacht, sondern alles liegenlassen.
Hoffe es ist mit ein, zwei Terminen erledigt. Ätzend ist halt immer die Fahrerei und dann Warterei.
Da ich den Kleinen mitschleppen muss, wird das auch für den eine Zumutung. Anders geht es aber leider nicht.
Eigentlich müsste ich sie wegen ihrer Depris auch noch zum Arzt schicken, aber wer weiss was sie da sagt ?
Hoffe mal es wird besser, wenn alles geregelt ist.
Drückt mir bitte die Daumen das ich das schnell geregelt kriege !
Sonja darum hab ich auch erst jetzt gratuliert.
Hatte echt keinen Kopf dazu.
Ja die liebe Familie ! Man hört bei so vielen Leuten das es Probleme gibt. Aber da die meisten nichts erzählen, muss die Dunkelziffer viel höher sein.
Dreamer jaja die schöne Schmiererei !
Christin hat ja schon erklärt, schlimm sind nur diese Gehfreis wo die Kinder drinsitzen.
Beim Lauflernwagen oder Bobbycar oder Stuhl stützen sie sich ja nur ab.
Christin nix Tchibomist ! Die haben teilweise sehr gute Sachen !
Mh und ich weiss nicht wie viele andere Nackenrollen oder Gurtpolster verkauft wurden und da war keine Rückrufaktion.......
Tchibo kann sich aber einen Skandal nicht leisten und wird auch keinen Bock auf Klagen haben. Dann lieber eine Rückrufaktion.
Ricky schön das du dich meldest !
Genies den Urlaub weiterhin !
Lulu schönen Urlaub !
Loulou oh das hört sich sehr heftig an. Aber wenn dem Prof das Risiko zu hoch ist, wird er schon wissen warum ?
Gut das du dich aber so gut erholen konntest !
Viele liebe grüsse