Muss sagen mir gehts so gut wie immer, ausser dass ich müde bin. Keine Übelkeit, keine Bauchschmerzen keine Heisshungerattacken...Das einzige die Schoki ist mir ein grauen, wobei ich immer sehr viel gegessen habe davon minimim 100 Gramm Schoki "Noisette" pro Tag - man gönnt sich ja sonst nix - und jetzt - ich kann sie nicht mehr sehen - wobei dass sicherlich die gesündere Variante ist. Am Dienstag abend bin ich beim Spezialisten (derjenige der meine Gebärmutter operiert hat), damit ich ihn mal meinen "Herzschlagwunderwuzzi" zeig).
Wir wollen ja auch beginnen zu renovieren, unser Haus ist ja eher ältlich und die Möbel nicht die neuesten (die Küche ist genauso alt wie ich), denke aber dass wir jetzt wieder abwarten werden, weil mit Kleinkind zu Hause hab ich lieber wieder die alten Möbel - und wen was hin ist - ist es nicht schad drum.... Liebäugele aber dass ich die Kinderzimmer renoviere, neu ausmale und neue Möbel reinstelle, ich hoffe das geht irgendwie. (wird mein Mann gleich "angetestet" ob er auch Fensterputzen kann, ich solls nicht mehr machen - sagt mein Mann -naja - ob dass mein Göttergatte so hinkriegt??). Mein Mann ist ja total aus dem Häuschen, hat es mir ja bis gestern nicht geglaubt und als er dann die Herztöne sah gestern beim Gyn hat er geweint wie ein kleines Kind, dafür behandelt er mich jetzt wie schwerstbehindert, dass ich noch selbstständig esse grenzt für ihn an ein wunder
Zwergerlfee