Guten Morgen,
Sprotte und Hexenmond:Ich fühle auch mit Euch,laßt Euch auch von mir ganz fest umarmen

.
Klar ist es Riesenglück,wenn es beim ersten Versuch gleich klappt,aber es kommt vor...wie bei Kim und Wolke.
Kim:Wie geht es Dir,alles klar mit Junior ?
Urmelinchen:Schön,das Ihr so gut erholt zurück seit.Diese Fernwehgefühl kennen wir auch ganz genau...man will gleich wieder zurück,wenn man wieder zu Hause angekommen ist.
Wie schade,das es noch nicht gleich losgehen kann bei Euch.Aber die Zeit kommt bald und dann startet ihr richtig durch

.
Lynni:Erzähl mal vom Sommerfest

Wie geht es Euch ?
Uns geht es gut,ich war gestern mit Maurice beim Kinderarzt.Das röchelt kommt jetzt nur noch von den obenen Luftwegen,zum Glück nicht mehr von den Bronchen,so das wir nur noch mit Kochsalzlösung für eine Woche weiter inhalieren sollen,danach können wir aufhören,laut Doc.
In unseren Behandlung sind wir auch schon ein Stückchen weiter,gestern morgen war ich zur 2. Untersuchung in Giessen und gestern abend haben wir den Eisprung ausgelöst,das heißt morgen früh ist PU.Seit heute morgen habe ich allerdings eine Zwischenblutung

,ich habe mit Schwester Vera telefoniert,sie meinte,das es nichts mit dem Eisprung zu tun hat,manchen Frauen haben Zwischenblutung in der Behandlung,es kommt zwar selten vor,aber kein Grund zur Sorge.Morgen früh wird ja nochmal Ultraschall vor der PU gemacht,dann sehen wir weiter,meinte sie.
Drückt uns mal die Daumen für morgen.
Sprotte und Urmelinchen:Wegen unserem Treffen...wir bekommen jetzt erstmal Besuch von unseren Freunden (mit 2 Kindern) aus Frankreich,deswegen müssen wir nochmal etwas warten,aber dann steht von mir aus,dem "Kennenlerntreffen" nicht mehr im Wege

.
Wie sieht es bei Euch aus ?
Viele Grüße an Euch alle zusammen
sendet Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang