4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Wiltrud, ich muss jetzt dringend Finchen unterstützen. 3 Liter müssen sein und wenn du dann noch speziell etwas für die SH tun willst, davon morgens und abends einen halben Liter Himbeerblättertee. Der ist erstaunlicherweise sogar nicht mal teuer! Gibt’s in der Apotheke! (aber nur bis – ich hab’s echt schon wieder vergessen – PU oder Transfer). 3 Liter gehen gut, ich habe sogar nach dem Transfer 4 Liter getrunken. Wie ich das gemacht habe, weiß ich auch nicht mehr. Ich schaffe jetzt noch mit Mühe 2,3-2,5 pro Tag. Ich führe auch jeden Tag eine Strichliste, um mich zu kontrollieren. Finchens Methode alles hinzustellen geht aber auch!

Mita, tauber Bauch, ist ja komisch. Nicht, dass das eine Vorbereitung auf Wehen sind. Ist bestimmt irgendein Nerv abgeklemmt. Ist hoffentlich normal in der Endphase! Mir schlafen bisher immer nur Hände und Arme ein. Aber wahrscheinlich wird das eggen Ende immer mehr.

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Tienchen :knuddel:

Hände und Arme hatte ich auch die ganze Zeit - ist glaube ich ziemlich normal...
am Anfang mehr nachts im Schlaf - jetzt habe ich rechts ganz oft auch tagsüber... ist aber zu verschmerzen und geht mit bißchen Gymnastik weg...

...aber wie soll ich an dem Bauch noch Gymnastik machen... :o :o ???
Habe übrigens gestern abend noch Bauchfotos gemacht und Umfang gemessen
- 117cm!!!!!!
...kein Wunder, dass ich mir immer die Schranktüren in den Bauch haue... :wink:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

PS: *dd* *dd* *dd* für Hansmann heute!!! *dd* *dd* *dd*
mach mir aber nicht wirklich Sorgen - Murkel macht das schon!!!!!!!!!

Unglaublich, dass schon die 16.SSW ist!! :D :dance: :dance:
liebe Grüße

Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Kurzer Zwischenruf:

hcg jetzt 170 !

Jippiiiiiiiiiiii

Liebe Grüße
Uschi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Suuuuuper Uschi! Ich freue mich total für dich und du weißt ja jetzt auch, wann dein Enrtbindungtermin sein wird. Der 17.8.2003. Noch ein Löwe oder eine Löwin? :knuddel:

Mita: Das mit dem tauben Bauch kenne ich auch. Hatte ich aber schon so um die 30. SSW. Hättest mir rings um den nabel Nadeln rein stechen können und ich hätte nichts gemerkt. Kam wohl von der total gespannten Haut und war nach der Entbindung wieder weg. :knuddel:

Wiltrud: Das mit der SH wird noch was. keine Angst. Die wächst noch ganz schön bis zum Transfer. Bei meinen ICSI's war ich immer verwöhnt mit SH um 12mm. Bei meiner Kryo war die SH bei Transfer gerade mal 7,1mm hoch und Alina spielt gerade hinter mir. ;-) *dd*

Finchen: Super, das du nun endlich im MuSchu bist und in Ruhe auf bebek warten kannst. Geniesse es mal schön.

Tienchen: Bist heute bei Hansmann? Na dann mal *dd* *dd* *dd* ganz feste.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

UUUUUUUUUUSCHI!!!!!!!!!!!!!!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
es ist sooooooooooo schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

17.8. ist mein Geburtstag - ich sags dir - einfach ein schöner Termin!!!!!!!!!!!
-und natürlich Löwe!!!!!!!!!!! :D :D

Dreamerchen - da bin ich ja beruhigt mit dem Bauch :knuddel:
Hab mir jetzt schon echt angefangen Sorgen zu machen, ist nicht nur um den Nabel - sondern der ganze Riesenbauch ist taub - spüre Träumlein dadurch auch etwas schlechter :-?
ich wüßte gar nicht, wie das noch 3 Wochen so gehen sollte.. :o :o

Finchen :knuddel: :knuddel: herzlich willkommen im Muschu!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel:

Sagt mal, hat sich irgendeiner von Euch schon mal Gedanken um Nabelschnurblut gemacht - und sich dazu eine Meinung gebildet??????????? :help: :help: :help:
liebe Grüße

Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo liebe Uschi,
das ist ja traumhaft, jetzt kannst Du es wirklich glauben!!!! Und nicht mit einem zu breiten Grinsen im Büro runlaufen, gell?

Liebe Mita,
klär mich mal auf, was hat es mit dem Nabelschnurblut auf sich? Nur noch 5 Tage...

Liebe Dreamer,
:knuddel: für vorhin.

Hallo Josefine,
hey lass die Männer auch mal mit anfassen!!

Liebe Fari,
herzlichen Dank für die "Faust". Ich denk ganz feste an Euch, auch wenn ich nicht immer schreibe. :knuddel:

Hallo Elfchen,
bin richtig erleichtert, das es bei Dir auch gut aussieht!!!

Liebe Wiltrud,
erzähl doch mal ein wenig mehr. Wie sehen denn die ES aus?

Bis später H.
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Uschi,

das ist ja ein super Wert. Ich freu mich so.

Liebe Wiltrud,

sollen wir uns zum Transfer das DZ teilen?

So, jetzt geht es auf zum Bonner Weihnachtsmarkt. Den letzten Glühwein für die nächsten Monaten.

Susi
zauberelfe
Rang0
Rang0

Beitrag von zauberelfe »

Guckuck, ich bins!

Uschi:
Das ist einfach fantastisch!!!! :dance: :dance: :dance: Wie gehts bei Dir weiter? Darfst Du noch einmal zum Blutabnehmen beim Doc vorbeischauen oder gehst Du ab sofort zu Deinem FA?

Bibi:
Vielen Dank für Deine herzlichen Wünsche! Ich versuche jetzt positiv zu denken. Lasse den (die) Krümel nicht mehr los! Beschlossene Sache!!! Werde morgen nochmals HcG prüfen lassen! Wenn der Wert gestiegen ist, dann sehe ich beruhigt in die Zukunft. Freue mich deshalb derzeit noch nicht zu sehr!!!
Ich wünsche auch Dir, liebe Bibi, alles alles Gute für Deinen SS-Test! Die WS ist eine schreckliche Zeit! Wann ist Dein Test? *dd* *dd* *dd* *dd* Und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für alles!!!

Wiltrud:
Das ist so eine Sache mit dem vielen Trinken, was?! Hat mich anfangs auch verdammt viel Überwindung gekostet. Mein Tageslimit lag früher bei max. 1 Flasche am Tag. Seit KiWu kommen wir mit dem Getränkeeinkauf nicht mehr hinterher.
Also Wiltrud, ran an die Liter! :lol: Und vergiß die köstliche Buttermilch nicht!
Bei mir war das mit den Eizellen ähnlich wie bei Dir. Plötzlich ging alles ganz schnell! Hat Doc schon eine Vermutung wann in etwa PU sein könnte? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tienchen:
Für Deinen Termin bei Dr. Hansmann alles Gute und *dd* *dd* *dd* ! Bring uns gute Nachrichten mit! Aber ich bin auch überzeugt, dass Murkelchen das schon machen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:

Finchen:
Alles Gute für den Beginn des MuSchu! Jetzt kannst Du schön relaxen und laaaaaange ausschlafen. Wie beneidenswert! :dance: :dance: :dance:
Ist die Tasche schon gepackt oder bist Du noch fleißig dran? Wie war der Abschied von der Arbeit und den Kollegen?

Mita:
Ja sag mal! Träumlein macht wohl Turnübungen! Ich glaube, sie kündigt sich jetzt einfach schon mal lautstark an: "Bald komme ich, Mama!"

Josi:
Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier und beim Fondue essen. Lecker!!! :dance:

Fari:
Was macht der kleine Spatz???

Kathleen:
Wie war der Nikolaustag für Lennard? War er aufgeregt? Ich werde nie vergessen, als der Patenjunge von meinen Mann an Weihnachten vor Aufregung vor dem Christkind in die Hose gemacht hatte. Die glänzenden Kinderaugen an Weihnachten/Nikolaus sind einfach super süß, gell! Lennard erlebt das in seinem Alter ja jetzt so richtig! Als Eltern hat man mindestens genauso viel Spaß dabei, oder?

Hibiscus:
Huhu! Wie gehts Dir? Hast Du noch arges Brustziehen? Auf das Utrogest habe ich übrigens auch mit riesiger Müdigkeit reagiert. Das Sofa war nach der Arbeit nicht mehr vor mir sicher. Einen Film zu Ende zu schauen, dass war ein frommer Wunsch! Selbst meine Lieblingsserie "Friends" hatte ich verpennt. Hast Du Deinen Geburtstag schön gefeiert? :knuddel: Dich fest! Bald hast Du die WS gepackt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bille:
Morgen hast Du es hinter Dir!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Vielleicht sehen wir uns ja morgen früh, denn ich bin auch noch mal für eine BU da! Ich wünsche Dir alles alles Gute! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Dreamer:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Linchen:
Wann ist Deine nächste Untersuchung? Hast Du schon Deinen Mutterpass bekommen? :knuddel:

Dani:
Wie weit bist Du jetzt? Ist bald schon Transfer für die Insem.? Jetzt mach es bitte Linchen nach! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi:
Wie war Dein letzter Glühwein?! Hast Du ihn genossen? Wenn Du mit Wiltrud die Suite teilst, dann wird nur noch Wasser oder Tee vom Catering-Service serviert. Viiiiiiiel Wasser (hörst Du Wiltrud!) :wink:
Ich freue mich sehr für Dich, dass Du noch einen Versuch machen durftest in diesem Jahr! Drücke so fest ich kann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !
Das Jahresende muss einfach einen guten Abschluss finden!

Dobbi:
Möchte Dich auch noch ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Zauberelfe

P.S.: Habe ich wirklich schon wieder so viel geschrieben? :oops: :oops: :oops:
Je mehr du gibst, um so mehr verbleibt dir.
Antoine de Saint-Exupéry
Linchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Linchen »

Hallo Zauberelfchen,

schön, daß Du jetzt wieder zuversichtlich bist. Für Deinen HCG-Test morgen drücke ich Dir ganz feste die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Wie mein FA immer sagt: Immer schön weiter brüten :P .

Meinen nächsten US habe ich erst am 22.12. , was wirklich noch ganz schön lange hin ist :roll: . Zumindestens kommt es mir so vor. Den MuPa habe ich schon Ende der 6. SSW bekommen. Wann soll denn dann bei Dir ET sein?
Liebe Grüße

Linchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“