Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Test
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Bin wieder da,
findet Ihr es nicht auch unverschämt,mir ein krankes Kind von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr aufzudrücken? Der Kleine war so traurig ohne Mama und Papa zu sein.
Bin jetzt total kaputt. :(
Werde morgen nach dem Arzt nur auf der Coch bleiben.
Meine Mama kümmert sich dann um Kyla.

Manu ich glaube unser gemeinsamer Versuch wird nichts. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Wünsche Euch eine Gute Nacht,werde jetzt ins Bett gehen.
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Für Nici

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....

armes Mäuschen .....gute Besserung ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo alle zusammen ! :dance:

War heute morgen bei Luckhaus mein Rezept abholen. Da war nichts los. Er ist im Urlaub und ist erst am 19.4. wieder da und ich habe direkt am gleichen Tag ein Gespräch bei ihm,Vormittags.
Um den 20-21.4. müssen dann meine Days eintrudeln. So wie es aussieht, ist es wohl tatsächlich ein kurz Protokoll. Ob es dabei auch verschiedene gibt weiß ich nicht. :?:
Was ist besser/angenehmer lang oder kurz?
Ich habe mir sagen lassen kurz!

War auch heute in RS bummeln im dicksten Regen und gegen Mittag habe ich Kevin bei meinem Vater in RS abgeliefert. Er möchte heute bei Opa und Oma schlafen.

So,ich bin jetzt auch heia Müde.
Will Morgen auch mal zum Friseur gehen,Haare schneiden.

Bis dann Flöchen :P

PS: Wißt ihr was mein Mann letzte Nacht geträumt hat ? Er hat geträumt,das ich lange in den Wehen gelegen hätte aber ohne Komplikationen und auf einmal kam die Schwester mit 4 Babys auf dem Arm zurück.
Darauf meint er nur : " Ich wünsch dir ja nichts schlechtes aber 2 von der Sorte von unserem jüngsten Sohn und gute Nacht". HA HA HA !
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Guten Morgen ...

:o :o :o :o :o :o ..WIE der Doc ist erst am 19.04 wieder da ????????

Wieso läßt er mich dann einen Versuch starten ...spinnt der ????????? :o :o

ich versuche schon seit Tagen dort Jemanden zu erreichen ....immer nur der AB...mit der Durchsage...sie rufen außerhalb der Sprechzeiten an ..?????? :evil:

Hallo ...???????? :evil: :evil: :evil:

wünsch Euch trotzdem einen schönen Tag ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:o :o :o ...Hallo ....Hallo????????????... :o :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:o :o :o ..ist der Ordner heute zu ...und ich hab was verpasst ??????? :o :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben

susi
der ordner ist zwar nicht zu aber ich hatte gestern schon große probleme rein zu kommen .
warum weis ich nicht ??????
hat eine ewigkeit gedauert bis ich schreiben konnte .

nici
gute besserung
flöchen
kannst es jetzt nicht mehr erwarten was ??

@ all
schönen abend noch
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :dance:

So langsam werde ich ungedultig,ich will endlich etwas machen und mitreden.

Susi: Ich habe auch gestern Morgen da angerufen u. der AB ging an. Ich hatte mich schon gewundert warum der an ist,denn es hieß das die Sprechstd.-Hilfen da währen und ich das Rezept ab Montag ruhig abholen kann.
Ich bin dann auf gut Glück bei ihm vorbei gefahren u. die Tür war offen. Nur 2 Männekins im Wartezimmer.
So wie ich es gelesen habe ist die Sprechstunde ab dem 19.4. wieder auf,also dürfte er doch nicht da sein???
Sein Besprechungszimmer stand auch die Tür weit offen,kein Licht an,nichts. Man könnte wohl zwischen 8-9 Uhr Morgens da anrufen u. Wochenende weiß ich nicht
mehr,stand nur auf einem Zettel an der Tür zur Blutabnahme.
Also für mich sieht es zumindest so aus das er nicht da ist,ich sage das aber unter Vorbehalt. Ruf doch Morgen zwischen 8-9 Uhr mal da an oder besser fahr direkt da hin.

Bis nachher event., muß jetzt zum Tupper-Meeting (Gruppe). Kann wenn zwischen 22-23 Uhr werden,falls ich nochmal reinschauen sollte.

@ Liebe Grüße und seit *knuddel*

Flöchen
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben, :lol:

Iris Du bist lieb

Assi,wie geht es Anna? :D :D :D

War heute bei zwei Ärzten. :cry:
ich habe warscheinlich eine Gelenk-Entzündung. Soll morgen zur BE kommen.
Hoffe die Entzündung geht schnell wieder dahin, wo sie hergekommen ist. :(

Melde mich dann morgen wieder. Hier ist ja heute nicht viel los.
Dieses blöde Wetter macht uns alle träge.

Knuddel Euch
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“