Bin zur Zeit im normalen Alttagschaos.... mein GöGa ist immer noch in Mailand/Neapel/Rom/usw,meine Kinder sind dafür recht friedlich...
Habe am Montag mit der Stimu angefangen (Gonal 150 i.E.)... Bekomme ab Freitag Cetrotide dazu (d.h. 3 Spritzen am Tag> 1. Heparin/1.Gonal & 1. Cetritide)...weiß bald nicht mehr wo ich noch hin stechen soll....

@ Bibi: Nur das Beste für Dein neues Lebensjahr!!!!!!

Bear: Ach,der Herr Frieling...ja den kenn ich... über den gehen die Meinungen stark auseinander.... ich finde sehr gut,das er immer die Kinder im Vordergrund sieht und im Zweifelsfall auch 10 Paare ablehnt wenn er das Gefühl hat die passen nicht zum Kind (nach dem Motto Eltern für Kinder suichen und nicht Kinder für Eltern).Er hinterfragt alles sehr genau.Und er ist auch im aktuellen Fall von mir drin,da er auch die Geschwister von dem Mini vermittelt hat.Aber er ist ein ganz eigener Typ. Laut meinem Chef hält er sehr viel von mir und meiner Arbeit im Kinderschutzbereich,vielleicht komm ich daher recht gut mit ihm aus?! Bin jetzt auch noch mal in einer anderen Position ( mehr eine Art Kollege über 1000 Ecken). Erzähl mal wenn ihr da ward wie er zu "Bewerbern" ist... Wenn Du magst natürlich nur....würde mich interessieren.
Das wras auch schon wieder. Liebe Grüße... Nina