Hallo ihr Lieben!!!
So nun wie versprochen melde ich mich heut.
Es war gestern alles im Normalbereich mit der Durchblutung beim Kind und zum Kind.Dem Kleinen geht es gut und er wiegt jetzt ca. 2500gr. nicht ganz so schwer wie Mandy ihrer aber es ist vollkommen okay, sagte der Arzt. Denn eher ist es so, das die Kinder bei den Müttern mit Blutdruckproblemen in der Größen und Gewichtsentwicklung zurück liegen, aber das ist bei uns nicht der Fall.

Gott sei Dank!!!!!

Er hat auch ganz schön Rampazampa im Bauch bei US gemacht, da hat sogar der Arzt gelacht.
In 14 Tagen habe ich nochmal einen Doppler zur Kontrolle und dann ist auch gleich die Geburtenplanung mit und der Arzt ist eigentlich sehr zuversichtlich, dass ich normal entbinden kann und das auch für mich besser wäre, wegen dem Übergewicht und der Hautmaßen

, da könnte es auch Probleme dann mit der Wundheilung geben. Aber zum Schluß zählt mir eigentlich auch das Wohl und die Gesundheit meines Kindes, das alles gut verläuft, wenn er auf die Welt kommt, so habe ich das auch dem Arzt gesagt.
Hatana, 
ja ich bin jetzt auch soweit, dass ich mir nichts mehr von der Schwiemu gefallen lasse und sage was mir nicht passt und ich will die zeit mit meinem Kind geniesen können, ohne das sich ständig jemand einmischt und ich habe ihr auch schon gesagt, das wenn der Kleine da ist, wir unseren Tagesablauf selber gestalten und uns nicht nach ihr richten und auch unsere Mahlzeiten selber für uns einnehmen und nicht mehr Mittags und Abends mit bei ihr Essen. Mittags habe ich bis jetzt auch schon meins für mich gemacht, nur halt am Wochenende, wenn Schatzi da ist , haben wir mit bei ihr gegessen. Da habe ich aber auch noch das Essen gemacht und da mußten Punkt 10.Uhr die Kartoffeln geschält werden

. das tue ich mir nicht mehr an und das geht auch nicht mehr mit dem Kleinen. Das hat sie vielleicht verdutzt geguckt, wie ich ihr das geasgt habe, aber das ist mir egal.Es ist mein Leben und nicht ihrs.
Alma,

ja wie er heißen soll verrate ich noch nicht, nur das er auch mit "T" anfängt der Name.
ich hoffe nur, das es nicht der gleiche wird wir bei Mandy.
Rumbi, 
das ist so lieb von dir

, aber es ist genau die entgegengesetzte Richtung. Auch war ich erst am Samstag zu Ostern in der Leipziger Ecke und ich war froh, als ich die 2,5h Auotfahrt für eine Tor hinter mir hatte. Sei nicht böse, aber es ist mir zu anstrengend nochmal und ich habe auch Angst, das die Durchblutung durch das lange sitzen abgeschnürrt wird und ich möchte nicht jetzt so kurz vorm Ende noch eine trauriges Schicksal herausfodern.
Es klappt bestimmt mal, wenn der Kleine da ist, versprochen!!!
Ich hätt euch alle gerne mal persönlich kennengelernt.Alma kenn ich ja schon von der Zeit, wo ich noch in der Nähe von Leipzig gewohnt hatte.
Morgen habe ich wiéder CTG bei meiner FÄ, da wird sich der Kleine aber wieder freuen

und sich mit Händen und Füßen wehren.
Alle