@lene und claudi
vielen lieben dank für eure worte! es ist schön verstanden zu werden! vielen lieben dank
ich hab heute früh gleich meinen fa angerufen und ihm alles erzählt. innerhalb einer stunde konnten wir wieder ins krankenhaus. haben unsere hunde noch zur hundepension gebracht und ab ins kh. ctg - herzchen von klein baby wieder recht nervös - wehen nicht wirklich zu gebrauchen. war mir ja auch klar, da tut ja auch nichts weh. einmal mehr die geschichte der hebamme erzählt (immer ne andere) und auch sie verstand mich gut. mein fa kam dann und wir haben nun abgemacht, dass ich heute nacht um zehn ein zäpfchen vaginal bekomme, dass den mumu weich machen und öffnen sollte. dies nütze aber nur wenn baby auch bereit sei. falls nicht bekomme ich morgen einen KS.
diese angst hab ich auch vor dem gebären - claudi - dass sich das baby an meiner rippe abstösst. die hebamme meinte aber, das könne man nicht genau sagen. nun ja....sonst gibt es ja auch die gute alte pda. habe echt keine hemmungen mehr alles mögliche an schmerzmittel zu nehmen. jetzt will ich einfach nur noch gebären, egal wie.
es wurde mir dann gleich blut genommen und ein katheter gelegt. das zimmer haben wir bezogen und toni schläft auch bei mir. das familienzimmer ist leider bis morgen besetzt und wenn ich einen ks habe, dann darf ich sowiso nicht da rein. also schläft mein schatz heute nacht auf nem klapp-bett neben mir. wird ja wohl nicht soooo schlimm sein
dann durften wir das kh verlassen und den tag noch zu zweit geniessen. ab morgen wird ja alles anders sein....
also sind wir nach hause gefahren, haben ganz toll frühstück gegessen (halt erst um 14.00 uhr) und jetzt nehm ich dann gleich noch ein bad. so gegen sieben werden wir noch was essen gehen und zurück ins kh. tja...und dann sehen wir was die nacht bringt.
auf jeden fall werde ich pee und claudi berichten wenn der kleine quälgeist da ist. na warte, das wird ja was hören von mir!
ihr seht, ich klinge jetzt viel fröhlicher. es geht mir auch gut. bin zwar hundemüde, aber jetzt weiss ich, es hat ein ende. die schmerzen die jetzt noch kommen werden bringen ja ein schönes geschenk mit sich.
ganz liebe grüsse und bis etwa in einer woche
julia