KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
Sonnenkater hat geschrieben:BBCode:
Bild
obelix gleich ist elfe
Jipp, dann werd ich mal das Telefon vorwärmen..... :roll: , hab gerade so einen richtigen Knoten im Magen....
Bild fix den heißen Draht zur Hilfe zieh Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Morgen um 14.10 Uhr ist die Rückführung!!!!! Bild
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Morgen um 14.10 Uhr ist die Rückführung!!!!! Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild v freu ganz doll und strahl wie blöd :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

für obelix:
Bild fürs warten
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Boahhhh, jetzt bin ich aber fix und fertig, muss schnell meinem Mausebär bescheid geben. :dance: :dance: :dance:

Danke Euch für's ablenken.... Bild
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Boahhhh, jetzt bin ich aber fix und fertig, muss schnell meinem Mausebär bescheid geben. :dance: :dance: :dance:

für dich doch IMMER Bild

So, werd mich dann mal wieder um meine ARBEIT kümmern ne lach !!!!

Und ihr denkt dran, ich bin übers WE weg zum Seminar. Also, schimpft nicht mit mir grins.

Um 13.50 geht mein Zug.

Drück euch ganz fest und bis Montag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: v

Sonnenkater
Rang4
Rang4

super klasseBildBildBildobelix
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Bild so muss paul ins bett tunBild

Emo schönes Wochenende schüssssss
LG Sonnenkater

Bild
Bild

obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

emotions33 hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:Boahhhh, jetzt bin ich aber fix und fertig, muss schnell meinem Mausebär bescheid geben. :dance: :dance: :dance:

für dich doch IMMER Bild

So, werd mich dann mal wieder um meine ARBEIT kümmern ne lach !!!!

Und ihr denkt dran, ich bin übers WE weg zum Seminar. Also, schimpft nicht mit mir grins.

Um 13.50 geht mein Zug.

Drück euch ganz fest und bis Montag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: v

Wünsch Dir dann ein superschönes Wochenende Bild
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

obelix hat geschrieben:Ich sehe ja gerade, daß Paulchen bald Geburtstag hat... JUBEL! Bild Da gibts doch bestimmt 'ne Party oder???
Hepp grosse Party :dance: :dance: :dance:

und nun Schüsssssssssss :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“